Kampf der Schenkelspreizblockade 87

Das klingt jetzt irgendwie nach Selbsterfahrungsgruppe...
Ist doch Quatsch, Schenkelspreizblockadenvermeidung ist doch was ganz natürliches. *Find*
@ Lavendoline

Auf jeden Fall! Ich kann allen empfehlen, diese Schenkelspreizblockadenbefreiung einfach mal selbst praktiziert und erfahren zu haben. Das ist befreiender und erfrischender als eine Darmspülung mit geeistem Gurkenwasser.
7 years ago
@ Carsten Weiss

~~Das klingt jetzt irgendwie nach Selbsterfahrungsgruppe...
 Ist doch Quatsch, Schenkelspreizblockadenvermeidung ist doch was ganz natürliches. *Find*


Das ist kein Quatsch, wenn Du in diese Blockade hast, führen nur wenige Wege wieder hinaus. Sonst würden sich doch so viele Modele nicht so anstellen ;)
7 years ago
@Weberchen:

Soso... geeistes Gurkenwasser *grins*
Und überhaupt, warum bin ich nicht in dieser Klo-Gruppe auf FB??
@Lavendoline
Das ist kein Quatsch, wenn Du in diese Blockade hast, führen nur wenige Wege wieder hinaus. Sonst würden sich doch so viele Modele nicht so anstellen ;)

Das ist doch nur Symptombekämpfung. Die kommen aus zerrütteten Familienverhältnissen und haben dann noch ganz andere Probleme.
Modelle aus gutem Hause haben solche Blockaden nicht.
@ Lavendoline

...weil ich dachte, daß du jetzt nicht so sehr der Klogruppenliebhaber bist. :-)
7 years ago
@ TO: bitte mehr davon !!!!

(ich dachte schon der Tag wird nur sommerlich-heiß und langweilig ....)
7 years ago
@Carsten Weiss:

Das ist doch nur Symptombekämpfung. Die kommen aus zerrütteten Familienverhältnissen und haben dann noch ganz andere Probleme.
 Modelle aus gutem Hause haben solche Blockaden nicht.


Hast recht, es sind immer Pfarrers- und Professoren-Töchterchen und natürlich Studentinnen, die im Spreizen große Klasse sind.

@Weberchen:

Mensch Weberchen, wie lange kennen wir uns jetzt schon?
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
Eric, Deine Bilder sind einfach zu künstlerisch, das hemmt...
[gone] User_467312
7 years ago
So als kleiner Insidertipp.
Vor kurzem dachte ich auch, das ich diese besagte Blockade habe.
Nach genauerem Hinsehen war es dann doch nur die Unterbuchse.
Zeitdem lass ich die weg - löst 99 % alle Spreizblockadeprobleme
Wieso berichten hier eigentlich nur Fotografen von ihrer Schenkelspreizblockadenaufhebung? Das ist doch gar nicht zielführend. Es geht doch um Modelle.
Gibt es denn hier keine Pfarrertöchter, die mit gutem Beispiel vorangehen könnten?
7 years ago
@ Carsten Weiss

Du hast nicht aufgepasst, die Pfarrerstöchterchen haben keine Blockaden, das haben die aus den zerrütteten Familien.

Ich versuche immer wieder meine Blockade zu lösen, was mir leider nur in den Anfängen gelingt. Ich hatte letztes Jahr in HH mal eine gute Phase und war deutlicherer lockerer, doch im Frühjahr in Berlin war dann alles Erlernte wieder weg und ich hab gekniffen - also zusammen gekniffen.

Hamburg


Berlin:
[gone] K A U S E
7 years ago
Berlin ist zu hart zu dir, Schätzchen. Hier kackt man Korinthen. Schön das sich die Mk meinem Niveau anpasst.
7 years ago
Diese Sonne immer.... das schlägt doch aufs Gemüt :)

Ich finde generell, dass Schenkel jeglicher Art verboten werden sollten. Nicht nur in der MK sondern auch darüber hinaus in der ganzen weiten Welt!!!
@ Lavendoline

Bei mir warst du noch deutlich zusammengekniffener. Beinahe schon fromm. :-)

@Lavendoline:

Klar hab ich aufgepasst.
Es wäre doch super, wenn sich hier eine entsprechende Tochter ins Forum stellen und allen Blockierten verkünden würde: "Hier, schaut mich an. Seid einfach genauso wie ich, dann habt Ihr keine Blockaden nötig!'
So läuft das doch mit einem guten Vorbild. Nicht versuchen, es einfach tun. Das sollte die Devise sein. Das muss die Devise sein. Auch da gibt es ja einschlägige Beispiele. Auf Instagram klappt das doch auch.
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
ich bin begeistert....ich öffne nicht nur Herzen :)
7 years ago
@Weberchen:

Bei mir warst du noch deutlich zusammengekniffener. Beinahe schon fromm. :-)

Da wären wir ja wieder bei den Pfarrerstöchterchen ;)

@Schallkoerper

.... sondern therapierst auch :D
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
dann soltle ich mich vielleicht im naechsten leben schallheiler nennen...oder so :)
7 years ago
oha, das Sommerloch wurde entdeckt!
Wenn ihr jetzt noch den Sack Reis in China findet, kann man das Loch damit stopfen und der Sommer ist gerettet^^

Topic has been closed