Kampf der Schenkelspreizblockade 87

Ronald, ich begrüße es sehr, dass Du Dich hier als Schenkelspreizblockadelösungstherapeutischerfotoersteller profilieren konntest.
Solche Menschen brauchen wir hier um die Missstände in dieser Community anzupacken.
[gone] User_467312
7 years ago
Kann man jetzt guten Gewissens behaupten, das das Sommerloch nur entdeckt wurde, weil die Schenkespreiz blockade gelöst wurde?
Oder könnte das auch so falsch Interpretiert werdenwie der TO
7 years ago
Oh, ist das hier ein neuer Forumsbeitrag, wo es um die Lecker-Dosen-Königin geht? Da muss man doch auch was spreizen, wenn man da zur Dose hin will, oder? Ich hab ja keine Ahnung von physilolo...füsiololololo...von Körpern und so!
7 years ago
Darauf trink ich einen Moijito, vielleicht auch zwei oder mehr...
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
Ronald, ich begrüße es sehr, dass Du Dich hier als Schenkelspreizblockadelösungstherapeutischerfotoersteller profilieren konntest.
Solche Menschen brauchen wir hier um die Missstände in dieser Community anzupacken.

und wir brauchen Dich, Eric, um diese Missstände schonungslos offenzulegen. 

ist das jetzt n offizieller Titel ?
7 years ago
Schenkelspreizblockadelösungstherapeutischerfotoersteller

das ist mein Lieblingswort des Tages - danke dafür. Sollte mir mal überlegen den Nickname hier zu ändern....
7 years ago
@ Schallheiler:

klar ist das ein offizieller Titel, Du solltest das Studio "das Zimmer" in Praxis umtaufen.
7 years ago
Wenn ihr jetzt noch den Sack Reis in China findet, kann man das Loch damit stopfen und der Sommer ist gerettet

https://evidentist.files.wordpress.com/2011/07/sack_reis01.jpg



 
@Ronald: Du wirst noch etwas sparen müssen um Dir das Türschild mit Deinem neuen Titel leisten zu können.
....
Wenn ichs recht überlege, wirst Du wahrscheinlich auch einen größere Hauswand brauchen
7 years ago
@Grüne Gurke:

Es ist wirklich seltsam, wenn ich Deine Beiträge lese, höre ich eine Stimme mit Hall, wie die von Gott und ich sehe helles Licht.
@ Lavendoline

Sicher, daß es sich um Hall und nicht um ein Echo handelt?
@Luzie: Das kommt von der schlechten Blutzirkulation durch die viele Kleidung, die Du immer trägst. Wenn Du das nächste Mal hier bist, dann legst Du das mal alles ab und wir machen endlich den Akt im Schneetreiben. Dann wird alles gut. Vertrau mir, ich weiß was ich tue.
Hat sich das Problem dann jetzt endlich mal gelöst?
hä ?                                                                        .
7 years ago
Jup genau, Zeit für die Kampagne: "Rettet die geplatzten Igel", ich schlage vor Du machst Events mit Gurkenfütterung ....

 
7 years ago
Meine Zeit als Knipser ist vorbei, ich werde euch verlassen...
Aber egal wo auf der Welt ich mich gerade befinde, dieses Forum werde ich immer wieder gerne lesen, für so viel Unterhaltung muss man anderswo bezahlen :-)
7 years ago
Vermutlich haben die meisten hier übersehen, dass der TO in der Witzecke gepostet hat.

Allerdings gibt es gute und schlechte Witze. Und selbst bei guten Witzen muss man aufpassen, dass sie zum Umfeld passen - und das ist für das MK-Forum (Witzecke oder nicht) keineswegs angemessen passend.
Neu ist das Thema auch nicht.
7 years ago
@eckisfoto:

Um gute und schlechte Witze unterscheiden zu können, braucht man natürlich auch Humor  :D
Es ist sehr ehrenwert wenn Du jeden Joke vorher stundenlang im Hirn wälzt um zu "fühlen" ob er in dem Umfeld angebracht ist oder nicht,
es gibt jedoch auch die Spontan-Humoristen, sieh es ihnen nach ;)
7 years ago
ich weise ausdrücklich darauf hin, dass mit gurken aus dem spreewald solche satirischen ergüsse nicht passieren. also: grüne gurken raus aus dem kühlschrank, saure spreewaldgurken rein.
ein spreewälder
@Sparky: Gemüserassist!
Ich rühme mich eines multi-reginoalen Gurkensammelsuriums in meinem Kühlschrank, welches in sämtlichen Grünschattierungen Gurken aller Nationen vereinigt. Und das schließt, wie ich betonen möchte, auch Ost-Spreewaldgurken, Vor-Brexit-Mixed-Pickels, südfranzösische Cornichons (zur Zeit stark traumatisiert) bis hin zu polnischen Ogurki-Kiszone ein.

Topic has been closed