Ich sehe keine Bilder mehr... 35

MCW (Dieser Account wird demnächst gelöscht)
8 years ago
anderen browser/ addblocker benutzen? der scheint etwas übereifrig zu sein. bei youtube musste ich bisher weder unter windows noch unter android einen addblocker deaktivieren, um die seite benutzen zu können.
#21Report
8 years ago
Da ich ausschließlich in der mk Probleme habe ist es mir das schlichtweg nicht wert mich an nen anderen Browser zu gewöhnen - da kippt die Seite halt hinten über für mich. Ich schau gelegentlich wohl mal übers iPad reina, aber neue Bilder und sowas gehen dann eben nicht.
ist auch verschmerzbar :)
ist auch verschmerzbar :)
#22Report
[gone] K A U S E
8 years ago
Für dich vielleicht Cassandra - für uns nicht!
#23Report
8 years ago
Naja, wenn sich das Problem ohne ständiges Installieren und Deinstallieren (oder Browser wechseln) lösen lässt würde ich blaiben, aber ich sitz hier nicht und gucke ständig, ob ich doch wieder "darf". Was das für einen Sinn machen soll erschließt sich mir zwar nicht, zumal das Problem erst ein paar Tage alt ist, aber gut.
#24Report
8 years ago
wäre ja schön, wenn da jmd von der IT etage was zu sagen würde
#25Report
8 years ago
Hallo.
Das Problem sollte von unserer Seite aus schon seit dem Posting von P. Shot behoben sein. Wir haben den Zertifikatskram ordentlich umgebaut so dass Sierra und Co. keine Probleme mehr machen.
Die Fotos sind, nach unserem Stand, problemlos abrufbar.
Wer hat denn jetzt noch tatsächlich Probleme mit Fotos die nicht angezeigt werden?
LG Hendrik
Das Problem sollte von unserer Seite aus schon seit dem Posting von P. Shot behoben sein. Wir haben den Zertifikatskram ordentlich umgebaut so dass Sierra und Co. keine Probleme mehr machen.
Die Fotos sind, nach unserem Stand, problemlos abrufbar.
Wer hat denn jetzt noch tatsächlich Probleme mit Fotos die nicht angezeigt werden?
LG Hendrik
#27Report
8 years ago
@khzimmer: wenn es daran liegt, dass ich generell einen Adblocker nutze, dann hilft auch kein "werbefrei Account" , weil der Adblocker ja installiert bleibt... FALLS das das Problem ist.
Und ich habe ja bereits gesagt, dass MEINE Konsequenz angesichts massiv weniger Shootings als frühe eben die ist, hier nur noch dann reinzugucken, wenn ich am Ipad unterwegs bin, weil ich da eben auch was sehen kann...
Und ich habe ja bereits gesagt, dass MEINE Konsequenz angesichts massiv weniger Shootings als frühe eben die ist, hier nur noch dann reinzugucken, wenn ich am Ipad unterwegs bin, weil ich da eben auch was sehen kann...
#28Report
8 years ago
Bei mir besteht das Problem auf dem Macbook auch weiterhin, auch ich werde den Adblocker sicher nicht für die MK deinstallieren wenn das wirklich das Problem ist.
#29Report
8 years ago
Cheffe hat mir nun den Wechsel auf die neue Version der MK vorgeschlagen - das funktioniert auch und für mich ist die Lösung in Ordnung und machbar!
#30Report
8 years ago
Kann ich ja mal probieren... sah für mich bisher nach zu viel Arbeit aus, weil die Maße des Titelbilds anders sind usw usf. Ich seh's noch relativ gelassen, da mein Arbeitscomputer noch nicht Sierra fährt, aber wenn das die einzige Lösung für die Zukunft ist werde ich doch zum "Early adaptor".
#31Report
8 years ago
Also ich weiß nicht wo die Sache mit dem Adblocker her kommt, aber so special-Scripte fahren wir hier definitiv nicht.
Auch wenn ich die Adblocker-Geschichte in Kombination mit nicht-VIP sehr schade finde.
Ich habe ebenso Sierra mit Safari und Chrome getestet, da funktioniert alles.
Mal schauen woran es noch liegen könnte.
LG Hendrik
Auch wenn ich die Adblocker-Geschichte in Kombination mit nicht-VIP sehr schade finde.
Ich habe ebenso Sierra mit Safari und Chrome getestet, da funktioniert alles.
Mal schauen woran es noch liegen könnte.
LG Hendrik
#32Report
8 years ago
@Hendrik - Nein, ich hätte auch überhaupt kein Problem eine Ausnahmeregel für Adblocker zu machen, nur ganz deinstallieren geht gar nicht, dafür surfe ich viel zu viele "verseuchte" Seiten an. Wenn eine MK-Ausnahme das Problem lösen würde, kein Problem.
#33Report
8 years ago
Würdest du bitte eine Ausnahmeregel hinzufügen und MK "freigeben"?
Zur Not auch nur testweise, die Technik hat die Vermutung dass es daran liegen könnte und wer bin ich dass ich die Technik infrage stelle. :)
Zur Not auch nur testweise, die Technik hat die Vermutung dass es daran liegen könnte und wer bin ich dass ich die Technik infrage stelle. :)
#34Report
8 years ago
Ausnahmeregel hinzugefügt und ich bekomme auch immer noch den Zertifikatsfehler.
#35Report
Topic has been closed