Welches eigene Foto findet Ihr eigentlich am besten? 166

3 months ago
Man kann die besten Bilder ja nach Themen unterscheiden und ich fotografiere eh viel mehr anderes als Models :-)
Das Bild ist also defintiv das beste Stimmungsbild! :-)))
Anna im Teckstudio.
Zuvor ein vermummeltes, fast ungeschminktes "Mädchen" in Jeans, dicker Winterjacke, warmer Mütze und einem riesen Koffer, fast größer als Anna ;-) ins Studio gebracht und dann das Auto weggefahren und geparkt.
Zurück im Studio war die Klima auf 24°, coole Musik und ein toll geschminktes, blendend gelauntes, lustiges Model :-)))
So viel gute Laune und Spass am Shooting war bisher einmalig!
Und dann die Frage nach roten Dessous ...
Hat sie natürlich dabei, weil sie die Schwester nach geschickt hat ;-)
Tjaaaa, Schwesterchen hatte aber was nicht eingepackt :-)
Und dann kann sie noch soooo frech grinsen :-)))
#161Report
3 months ago



es ist eher ein spezielles Bild als ein schönes Bild aber ich finde es noch immer klasse
#162Report
#163
3 months ago
DOWL ich finde es auch klasse!

Ektachrome VS 6x7 vor 24 Jahren :)

#164Report
3 months ago

da gibts einige und dieses gehört dazu
#165Report
3 months ago


Was ich am besten finde, ist natürlich so ne Sache. Wonach gehe ich da?
Ich nehm mal die Geschichte, die hinter dem Bild steckt.

Das hier ist von meinem ersten Treffen mit Suse. Enstanden im heißen Juli 2018. An diesem Tag trafen wir uns morgens nahe Ihrer Heimat und machten ein paar Bilder am Tollensesee.
Ich muss dazu sagen, dass ich das erste Mal nach MCPomm gefahren war und mich eigentlich mit 2 Models treffen wollte. Nun, die erste Dame sagte ab. Suse war - und ist - dagegen super zuverlässig.
Und noch mehr: wir entschieden uns spontan nach dem Morgenshooting nachmittags gemeinsam mit einem weiteren Fotografen auf den Darß zu fahren. ("Es kann nicht sein, dass Du nur wegen einem kurzen Shooting so weit gefahren bist...")
Dort wurden wir am frühen Abend von einem Gewitter überrascht. Das wir zusammen mit den anderen, die wir zwischenzeitlich getroffen haben, in einer Strandmuschel aussaßen. Natürlich haben wir vorher noch ein paar Bilder gemacht. Das da oben z.B. ;-)

Das war der Auftakt zu vielen weiteren Treffen, woraus sich mittlerweile in eine echte Freundschaft entwickelt hat.
#166Report

Topic has been closed