Bugliste V5 (KEINE Fragerunde! KEINE Verbesserungsvorschläge!) 513

#321
7 years ago
Wenn man eine Nachricht schreibt, stehen jetzt im Fenster oben Aufnahmebereiche, aber nicht alle werden angezeigt. Entweder ganz oder gar nicht.
#322Report
[gone] User_184280
7 years ago
Habe einen Job angelegt mit Sichtbarkeit "Nur MK", danach auf "Alle" geändert, ist aber nur für MK-VIP-Mitglieder einsehbar.
#323Report
7 years ago
@khzimmer, das ist nicht so. Bei allen mit denen ich Kontakt über Nachricht hatte und auch gelesen habe, ist wenn ich auf der SC bei Ihnen gehe immer noch bei Nachricht die Anzeige auf rot.

Aber ich denke weiß jetzt was es ist, wenn ich jemand im Netzwerk habe, Nachrichten geschrieben habe oder Update angeklickt habe, wird es immer in rot dargestellt. Wird die Farbe eventuell zu oft für etwas verwendet?
Neu Nachricht wird auch in rot angezeigt. Neues Großartig wird auch in rot angezeigt.
Einmal wird es für etwas Neues benutzt und dann auch für andere Zwecke.
#324Report
7 years ago
@Kalle:

Du hast vollkommen Recht :)
#325Report
#326
7 years ago
Also die klassische Bildersuche ist irgendwie immer noch nicht da, des weiteren gehen der Link Markierungen bei einigen Models immer noch nicht. Kommt nach und unter den Galerien
#328Report
Mittlerweile meine ich verstanden zu haben wie die neue (Farb)zuordnung des PN-Systems (gelesen/ungelesen) geregelt ist. Allerdings kommt das bei mir nur in den seltensten Fällen hin. Definitiv gelesene und beantwortete PNs (sowohl von meiner als auch von der Empfängerseite) werden rot angezeigt. Nachrichtenverläufe, in denen bis dato von mir ungelesene PNs sind, werden mir als grün angezeigt...
Ein anderer User hat mir daher empfohlen das als Bug zu melden.
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass ich die Einzige bin, die diese Probleme hat. Wie sieht es denn mit den anderen User/innen aus?
Ich wünsche mir das alte, eindeutige und fehlerfreie System zurück, in dem ALLE gelesenen Nachrichten mit grün und ALLE ungelesenen Nachrichten mit rot gekennzeichnet wurden. Das war intuitiv und unmissverständlich.
#329Report
7 years ago
Fehler bei Events:

- Die Massenmail an alle Teilnehmer eines Events kann zwar geschrieben und abgeschickt werden, taucht aber in meiner PN Liste und im Posteingang der Angeschriebenen nicht auf.

- Ein angemeldeter (und angenommener) Teilnehmer eines Events kann nicht mehr entfernt werden.

- Ein abgelaufenes Event kann nicht mehr deaktiviert werden.

Alles Funktionen, die die V4 bereitgestellt hat.
#330Report
[gone] User_398712
7 years ago
Model suche - Aufnahmebereiche decken sich nicht mit Aufnahmebereichen der SCs.
#331Report
7 years ago
Wenn ich einen Teilnehmer auf die Ignorliste setze (vollständig) , vorher aber vergesse das Abo für neue Nachrichten zu kündigen, bekomme ich weiter Infos zu dem Teilnehmer. Um das "Abo" dann zu kündigen muss ich den Teilnehmer wieder von der Liste nehmen, das Abo dann kündigen und dann wieder ignorieren.
Es wäre schön wenn dass vollständige ignorieren auch vollständig wäre.
#332Report
#333
7 years ago
hab ich auch schon festgestellt...scheint aber, wie so vieles andere niemand zu interessieren :(
#334Report
7 years ago
Bei Beitrag "Rundfunkbeitrag" Seite 4(Beitrag Carsten Weiß) geht Schrift über Rahmen und ist dann teilweise verdeckt. Kann Bildschirmcopy zusenden. Fehler beginnt ab dem eingesetzten Link der über den Rahmen geht.
#335Report
#336
#337
#338
7 years ago
schade das Widget touren führt immer noch regelmässig auf Fehler 404, aber immerhin sieht man in der Vorschau Bild und Namen und könnte direkt Kontakt aufnehmen.
Bei den Stammtischen funktioniert nicht mal die Vorschau im Wigdet (weder Text noch Bild)
Beides hatte ich schon mal hier angemerkt
#339Report
#340

Topic has been closed