V5: Wo finde ich, wie mache ich...? [Antworten im 1. Posting] 182

[gone] User_6449
7 years ago
Zitat Georg P.

@ Peter Herhold: alle 3 Vorgaben ( TfP und Pay ) auf nein stellen, dann ist er weg.

Vielen Dank für die Info, der lästige Reiter "Shootingvorgaben" ist nun weg.

Darauf wäre ich selbst niemals gekommen, denn die Einstellung "nein" in
einem Bereich bedeutet ja im allgemeinem Verständnis "nein" und nicht
"Reiter komplett weg".

Aber wie dem auch sei:

Die Logik der MK ist "etwas anders als normal", jetzt ist er zum Glück weg ...
#42
#43
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
Peter…was war jetzt das Problem mit dem Reiter ? der ersetzt recht präzise den Tab „Preise“…kann man alles eintragen und wird auch nach aussen so kommuniziert (wenn man den kapiert welches Pay das richtige ist)….und wenn ich es richtig interpretiere können dann Menschen sogar direkt ne entsprechende Anfrage schicken…wobei ich das nicht ausprobiert habe und somit nicht weiss was dann genau passiert...
[gone] User_6449
7 years ago
@ schallkoerper fotografie

Das Register "Shootingvorgaben" konnte weg, weil ich keine
pauschalen Vorgaben für Shootings habe. Ein leeres Register
fand ich überflüssig.
#46
#47
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
also ich fand die Funktion ganz okay...und wenn sich Vorteil und Nachteil so ergänzen kann man sie auch wieder einführen ;)

nebenbei muss man sich jetzt nicht staendig Gedanken machen wie es für ein Model sein kann, lieber K.-H., relevant ist normal für mich ob ich eine Funktion brauchbar finde und nicht irgendwer anders :)
#49
#50
#51
#52
#53
#54
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
K.-H....das ist hier ein Miteinander...und dazu tragen alle etwas bei...und Leuten (in diesem Falle Modellen) den Hintern zu pudern in der Hoffnung das...sie.... doch bitte bitte hier bleiben und aktiv sind...entweder ist jemand motiviert und hat Lust...oder nicht...also von meiner Seite: nö ne Bevorzung einer Gattung Fotomensch ist für mich ehrlich gesagt ein No Go...
#56
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
nur geht sowas schlicht nach hinten los...je mehr Bevorzugung der einen und missachtung anderer Wünsche bedeutet das Modell irgendwann keine entsprechenden Fotografierer mehr hat, was keine gezielte Verbesserung der MK bedeutet...von daher lasse ich Dir Deine Meinung aber wenn sie auf Kosten der Vielfalt der MK geht halte ich sie für keine besonders schlaue Meinung ;)
#58
#59
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
na also im konkreten Fall sehe ich da erstmal nicht so ne irre Stalker-Gefahr...kommentieren tun hier glaube ich primär Fotografen und viele Leute die ueber die Kommentierung auch Aufmerksamkeit kriegen wollen...da findet man vermutlich bei ner Menge Nutzern gar keine Kommentare oder extrem wenig...ich sehe es im Grunde wie lechiam...es gibt einem einen konkreteren Eindruck was z.b. ein Modell besonders interessant findet...

Topic has been closed