V5: Verbesserungsvorschläge [KEINE DISKUSSIONEN!] 185

3 months ago
Attila G. Deine registrierten Rechnungen findest Du unter dem Menu VIP Account (ganz rechts oben) und dann auf dem Reiter VIP Rechnungen. Evtl. aktualisert wenn die MK den Eingang bestätigt hat.
#181Report
3 months ago
Michael Jochum , ich weiß, wo ich meine Rechnungen finde... aber du scheinst meinen Beitrag nicht richtig gelesen zu haben...
Denn die Rechnungen tauchen dort immer erst auf, nachdem VIP freigeschaltet wurde. Vorher nicht!
Wie jetzt auch wieder...
Am Mittwoch Gold-Mitgliedschaft per PayPal bezahlt... Geld ist von PayPal schon längst vom echten Konto abgebucht... aber hier ist keine Rechnung und keine Freischaltung in Sicht...
Da jetzt Wochenende ist, wird mein VIP vermutlich erst nächste Woche irgendwann freigeschaltet...
Irgendwie komme ich mir diesbezüglich vor, wie vor 20 Jahren... voll oldschool... XD

Deswegen nochmal meine Wünsche (für 2024 und darüber hinaus):
Freischaltung von VIP bitte SOFORT, wenn man mit PayPal bezahlt! So, wie es heutzutage eigentlich (fast) überall bei Internet-Käufen üblich ist...
Und falls mein erster Wunsch von mk nicht umgesetzt wird, dann wünsche ich mir, dass unter Rechnungen wenigstens der Bezahlvorgang schon vor der Freischaltung auftaucht!
#182Report
3 months ago
PS: Muss gerade lachen XD
Rechts habe ich gerade einen großen Banner, auf dem für die VIP-Mitgliedschaft geworben wird XD
Unten steht "JETZT UPGRADEN" XD
Das Wort "jetzt" ist hier bei der mk ein seeeeeeeeeehr dehnbarer Begriff XD
Korrekt wäre "Jetzt bezahlen, in 1 Woche VIP" ... "Wenn Feiertage dazwischen liegen, kann es auch mal 2 Wochen bis zu ihrer VIP-Mitgliedschaft dauern" ... XD
#183Report
3 months ago
Attila G. Ich kann Deinen Unmut zu diesem Thema nur bestätigen... Die Buchung/Verlängerung meiner VIP-Mitgliedschaft hat jetzt 6 Tage gedauert (Buchung am 03.01.2024 & per PP bezahlt). Mit einer zeitgemäßen Verwaltung von Internet-Käufen hat das nichts mehr zu tun... Man fragt sich schon scherzhaft, für was das VIP eigentlich steht (Very Inefficient Process?? *lol*).

Das diese Verzögerungen sehr unbefriedigend sind habe ich Jan vom Support so auch schon mitgeteilt... Wäre nur schön, wenn sich auch mal Hendrik Siemens ein wenig dem Thema und der Stabilität des Support annehmen würde. Denn hier geht es letztlich um Kundenbindung...
#184Report
3 months ago
Anmeldung MK: Wenn ich das Paßwort falsch eingebe, muß ich auch den Username neu eingeben. Ich würde mir wünschen, dass der User-Name stehen bleibt und ich nur das Paßwort neu eingeben muß.
#185Report

Topic has been closed