V5: Verbesserungsvorschläge [KEINE DISKUSSIONEN!] 185

Ich würde es toll finden, wenn in der mobilen Seite unter Fotos wieder die 'neuen Fotos' zu sehen sind. Aktuell ist diese Kategorie (warum auch immer) verschwunden.
#161Report
5 years ago
Da warte ich auch schon drauf!!!
#162Report
5 years ago
Ändert doch die kryptischen Bezeichnungen, die von so vielen Nutzern nicht verstanden werden von "Pay >" in "Pay out " und
"Pay < " in "Pay In"
Dann werden die Zahlungsströme aus eigener Sicht auch klar und viele SC könnten korrigiert werden.
#163Report
5 years ago
Bitte führt eine Suchfunktion nach den Shootingvorgaben
TfP, Pay >, Pay <
ein.
Es gibt viele Nutzer, die dies wünschen.
#164Report
Ändert doch die kryptischen Bezeichnungen, die von so vielen Nutzern nicht verstanden werden von "Pay >" in "Pay out " und
"Pay < " in "Pay In"

Das ist doch mindestens genauso missverständlich, und auch noch English for Runaways.
Wenn schon, dann pay oder be paid.
#165Report
5 years ago
"You pay me" und "I pay you" wäre noch weniger missverständlich :)
#166Report
[gone] schallkoerper fotografie
5 years ago
oder "Ich bezahle" / "ich werde bezahlt" ?
#167Report
5 years ago
Schalli: aber das verstehen doch unsere Polyglotten nicht mehr :D
#168Report
5 years ago
Ich möchte Schallis Vorschlag voll und ganz unterstützen !!!
#169Report
[gone] User_483488
5 years ago
Da schließe ich mich mal an.
Schallis Vorschlag ist gut.
Und für die Polyglotten kann's ja zweisprachig gemacht werden. ;)
#170Report
4 years ago
Da gerade im Forum diskutiert wird, welcher Umgang mit kritischen Bildkommentaren richtig sei und ob die Löschung derselben angebracht sei :
Aufgefallen ist mir, daß solche Bildkommentare dann ggfs. völlig spurlos verschwunden sind, egal ob sie vom SC-Besitzer oder vom Kommentarschreiber selbst wieder gelöscht wurden.
Denn auch das gibt es, wenn jemand aufgrund seines unpassenden Kommentars kräftig "Gegenwind" erhält, dann seinen selbst verzapften Mist auch Wochen später völlig spurlos wieder weglöschen kann.
Der oder die Replikenschreiber scheinen dann "in die Luft" geantwortet zu haben ...
Daher mein Vorschlag - so ähnlich wie beim (gone) den gelöschten Kommentar dann inhaltslos , aber eben nicht völlig spurlos als "#5 (gelöscht)" stehenlassen.
Denn sonst wird die Kommentarzählung #1 #2 #3 usw. umnummeriert und #6 wird zu #5, weil #5 nachträglich spurlos gelöscht wurde, nachdem die Repliken #7 und #8 bereits verfaßt waren. Der völlig vernünftige #6 wird nämlich zu #5 und wenn die Repliken #7 und #8 sich auf den ursprünglichen #5 bezogen, sieht das dann ziemlich verwirrend aus.
#171Report
4 years ago
Ich vermisse schon ewig eine like/danke Funktion. Man könnte sich oft Text und damit Arbeit sparen, wenn man per Klick seine Zustimmung geben könnte.
Schade dass ihr diese Funktion nicht verfolgt wie andere Foren...
Also Ich meine nicht bei den Bildern, sondern in den Diskussionen/Forenbeiträgen....
#172Report
4 years ago
@DreamsWorld +1
@SEE: +1

;D
#173Report
[gone] User_593566
4 years ago
Bei den privaten Nachrichten eine Möglichkeit, ein Häkchen o.ä. zu setzen. Dann weiß ich auf einen Blick, wem ich noch antworten muss, denn oft kommt man dazu ja erst später oder muss vorher noch etwas klären. Wer das nicht benötigt, kann mit dem Häkchen auch festhalten, welche Nachrichten wichtig waren.
#174Report
4 years ago
Hallo MK Team, hallo Hendrik, Könntet Ihr evtl bei den SC Aufnahmebereichen neben die jeweiligen Bereiche eine kurze Erläuterung setzen, was sie bedeuten bzw. was sie umfassen. Eigentlich würde man meinen, sie sind selbst erklärend. Das sind sie aber nicht. Es gibt hier unerfahrene Nutzer, die zB. den Begriff "Teilakt" nicht kennen und darunter etwas anderes verstehen. Diese Missverständisse könnte man vermeiden. Es bringt aber auch nichts, wenn es eine Begriffserklärung irgendwo in den Katakomben der MK gibt. Die Definition sollte direkt im SC Aufnahmebereich erscheinen.
#175Report
Hallo Hendrik

lass doch mal veranlassen, das man, wenn man einen neuen Job einstellt auch die Auswahl für
"" Bodypaintings "" hat.
Auch wenn oft bei Bodypaintings das Models " nackt " ist scheuen sich viele wenn in der Jobausschreibung AKT steht.
#176Report
[gone] User_593566
4 years ago
Bei den Fotos sollte das "großartig" verschwinden. Im Ansatz war es wohl mal richtig gedacht. Aber in der Praxis führt es sehr in die Irre und verleitet dann auch viele zu Beschimpfungen, weil z.B. das Foto nun wirklich nicht großartig ist, vielmehr die optischen Qualitäten eines Models gemeint sind oder vielleicht auch ihre Bereitschaft zu besonderer Freizügigkeit. Ich schließe mich da nicht einmal aus. Habe schon auf so manches Herzchen geklickt, weil mir einfach nur das Mädel gefiel.

Da man aber nun mal gerne so eine Bekundung abgibt: Wie wäre es künftig mit "Model gefällt mir" und "Foto gefällt mir", meinetwegen auch anders, dann aber deutlich formuliert? Ich kann mir vorstellen, dass darüber auch allerlei verbale Attacken verschwinden, die hier oft sehr nervig sind. So in dem Sinn: "Ja, okay, deine Hormone haben dich übermannt. Dann lassen wir dir den Spaß."
#177Report
4 years ago
@ Bademeister
Die Aufteilung in "rotes Herzchen" = Model ist großartig und
"grüner Haken" (oder "weißer Kreis") = Fotograf hat großartig fotografiert
wäre prima, wenn beides super ist, kann man auch beides klicken, also "rotes Herzchen" und "grüner Haken"
#178Report
3 months ago
Ich wünsche mir KEINE Wartezeit nach Bezahlung der VIP-Mitgliedschaft.
Auf anderen Seiten wird Bezahl-Content auch sofort freigeschaltet, wenn man mit PayPal bezahlt.
Verstehe nicht, warum die mk diesbezüglich so langsam arbeitet...
#179Report
3 months ago
Außerdem wünsche ich mir, dass man sieht, dass man bezahlt hat.
Zwischen Bezahlung und Freischaltung (was oft mehrere Tage dauert) sieht man nämlich leider nirgends, dass man bezahlt hat...
#180Report

Topic has been closed