Schwer auf der MK eine Frau für ein TFP-Shooting zu finden! 1,844

#1841
6 years ago
Die MK ist doch sowieso fast nur noch eine Durchgangsstation für Neueinsteigerinnen. Die meisten sind hier nicht mehr anzutreffen sobald sie genügend Erfahrung und Kontakte gesammelt haben. Die Anzahle der Karteileichen hier spricht doch Bände. Und das obwohl ein seht großer Teil davon sehr wohl noch als Model aktiv ist. Auch bei Fotografen ist das nicht viel anders. Man treibt sich halt hier ein bisschen nebenbei rum, es könnte ja mal ein neues interessantes Model vorbeikommen. Aber wirklich nötig hat das doch kein einigermaßen guter Fotograf. Da gibt es deutlich bessere Quellen um an Models zu kommen. Selbst wenn ich nicht aktiv auf Suche gehen würde, ich habe genügend Anfragen von Models für Shootings um meinen Bedarf zu erfüllen. Wenn da nur die Ansprüche nicht wären ;)
#1842Report
Etwas zu diesem Thema:
Ein neues Model, keine Erfahrung ( Ihre eigenen Worte ), nur ein paar mittelmäßige Handybilder auf der SC.
Anfrage zu einem shooting. Nein Kein Dessous, Akt etc.. !!! ( schließt sie aus. )
Antwort vom Model:
" Du machst schöne Fotos aber ich möchte nur Pay-Angebote erhalten. Std / 50€ plus Fahrtkosten "

Ich lehne Dankend und höflich ab.
Eine Woche später sind dann neue Bilder auf Ihrer SC. Schlechteste Nacktfotos, teils ausgebrannt, unscharf, einfach nur billige Nacktbilder etc...

Solange es diese Sorte von Models UND Fotografen gibt .... Wen wundert es...
#1843Report
[gone] schallkoerper fotografie
6 years ago
naja Christian....hast Du denn inzwischen auch mal angefangen die Suche zu bemühen ? bis neulich hast Du Dir noch recht sicher "Keine Antwort" eingefangen mit der Fokussierung auf Neuanmeldungen.... so kann man es sich auch schwer machen. zuletzt habe ich auch ziemlich viele Neuanmeldungen genau in Deinem Raum gesehen, also da ist auch nicht wenig los... die Shootingvorgaben laden natürlich dazu ein "ich möchte bezahlt werden" anzuklicken (auch wenn das weiterhin ne Menge falsch machen)...aber real 80 % hast Du hier trotzdem nicht. im Norden geht das noch. andere Ecken Deutschlands sind da glaube ich mehr betroffen.
#1844Report

Topic has been closed