Antwortverhalten von Models - nur hier ein Problem? 83

7 years ago
@pauline
in meiner welt habe ich schon models gehabt,die locker in der lage waren,während eines shootings 60 mal auf fratzen book und co zu reagieren und zu antworten.und da hieß zeitnah -jetzt-.
wohl doch eine frage der priorität.
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
@TS Licht.Build

im der MK ist es ja klar, da hat jeder ne Sedcard, also ist klar das ein Grundinteresse an der Erstellung von Fotografien besteht...gehst Du diesen Weg bei fb und Instagram auch, also über Gruppen und Modelseiten ? ich erlebe es auch als einfacher grade bei Instagram, in Kontakt zu kommen, konkret zu werden.
[gone] Jenno_
7 years ago
Geht ebenso an die Fotografen :)!
[gone] JANA FREYA
7 years ago
Sorry deine Illusion zu nehmen aber es ist ein „Gejammer“ Thread. Melde dich einfach ab oder sich hier schlichtweg halt nicht mehr wenn es dir Zuviel Arbeit ist ?!
7 years ago
@カメレオン
ich glaube nicht, dass es dem TO zuviel Arbeit ist.
Und das es ein "Gejammer Thread" geworden ist, dafür kann er am wenigsten.
Aber seine Konsequenz wäre Dir klar geworden wenn Du alle Beiträge gelesen hättest.
7 years ago
Schade, dass der TO inzwischen seinen Eingangsbeitrag gelöscht hat (und meine Antwort nun ganz oben steht). Ich kann mich aber gut erinnern, dass es um einen Vergleich der Plattformen ging.
Interessant und grundsätzlich positiv finde ich, dass in den letzten Threads vermehrt auch weibliche Modelle schreiben. Inhaltlich nehme ich mit, dass Männer und Frauen doch gar nicht sooo unterschiedlich sind und dass es - wie überall - solche und solche gibt. Ich suche mir da mal das Positive - nämlich den Beitrag von Pauline K.:
Ich finde es sehr löblich, dass sie offenbar NICHT zu den Menschen gehört, die ihre Anfragen "quer"lesen und zwischen "Tür und Angel" oder gar während eines Shootings antworten. Dass sie sich 10 Minuten für jede Anfrage und deren Absender Zeit nimmt, imponiert mir. Eine solche Gründlichkeit findet man heute selten. Nebenbei sagt mir das übrigens auch, dass die Qualität der Fotografenanfragen gar nicht so schlecht sein kann, wie von vielen behauptet, denn Pauline würde keine 10 Minuten brauchen, um zu erkennen, dass jemand mit grottenschlechten Bildern nach Arbeitsbereichen fragt, die sie nicht anbietet.
haha, da fehlt ja wirklich der eingangspost. sehr lustig :D das wird jetzt zur mode?
@ eckisfotos & alle aktiven Mitgestalter in diesem Forum

Schade, dass der TO inzwischen seinen Eingangsbeitrag gelöscht hat (und meine Antwort nun ganz oben steht). Ich kann mich aber gut erinnern, dass es um einen Vergleich der Plattformen ging.

Genau , darum ging es, und explizit genannt waren facebook, Instagram, Model-Kartei und Joyclub. Was nicht präzisiert war, ob sich das Antwortverhalten auf tfp oder auf Payshootings bezog. Aus Michael Gundelachs Beitrag von heute vormittag schließe ich, daß der TO = TS Licht.Build heute früh nochmal geschrieben sowie dann später beides gelöscht hat. Denn der jetzige #41 war zuvor #43 oder zumindest #42. Wer hier nicht alle halbe Stunden mitliest, ist dann 10 Std. später abends der Depp.

Aber seine Konsequenz wäre Dir klar geworden wenn Du alle Beiträge gelesen hättest.

Das Lesen aller Beiträge ist ja nun nicht mehr möglich ...
7 years ago
Jetzt mal im Ernst: Ist das ein neues MK-Feature - oder doch eher ein Bug? Kann doch nicht richtig sein, dass man alte Beiträge komplett rauslöscht und niemand mehr irgendwo durchsteigt!?
Scherzeshalber können wir ja jetzt uns alle hier löschen...verschwindet dann der gesamte Thread samt Titel? ;)
Super Idee. Unter Garantie bleibt der Thread mit Titel erhalten... nur ist er halt leer :D

Das war früher schon so. Und dann wurde diese 15-Minuten-Regel eingeführt. Und mit der V5 wieder abgeschafft. Und das wird mittlerweile gerne ausgenutzt.
Ergänzen oder auch nur Tippfehler beseitigen kann man nur 15 Min. lang ... ganz löschen geht auch Stunden und Tage später.
In der V4 gab es auch noch einen Änderungsvermerk ... sollte man wiederbeleben. Und wenn man Beitragslöschungen wirklich dulden will, dann mit Vermerk "gelöscht am .. um .."
Tatsache, ändern kann man die Beiträge wirklich nur begrenzt.
7 years ago
aber das ewige gelösche nervt.
Was für ein Feigling muss man eigentlich sein?
Wie die kleinen Kinder - an der Tür klingeln und dann aber schnell drei Blöcke weit rennen, damit niemand sieht, was man getan hat.

@werner:
allerdings. ich finde, wer nicht zu seinen beiträgen stehen kann, sollte dann einfach irgendwann gebannt werden. fertig.

B r u n o t o t t i
25.11.2017, 00:22
Hahahahaha :D ...oder wie dumm muss ein Mensch sein, seine merkwürdigen Beiträge der Menschheit zu vermachen :D
7 years ago
B R U N O T O T T I schrieb:

25.11.2017, 00:22
Hahahahaha :D ...oder wie dumm muss ein Mensch sein, seine merkwürdigen Beiträge der Menschheit zu vermachen :D

kaum beschwertman sich, gibt es eine manuelle zitatfunktion.
B r u n o t o t t i
25.11.2017, 00:25
Wie alt bist du eigentlich? :D Hast du außer das Forum keine anderen Hobbys :D

@werner: zwei doofe ein gedanke...
7 years ago
ein hoch auf die programmierleistung zu später stunde.
7 years ago
und schwupps, da geht er wieder hin. geiles spiel.

Topic has been closed