neuer Bug in PN ? 75

[gone] schallkoerper fotografie
6 years ago
eckis...ich bezog mich auf den zweiten Absatz. da lässt sich auch ne Verknüpfung zwischen dem Beitrag des TO (#10) und Deinem zweiten Absatz herstellen. dachte nicht dass ich das extra erwähnen müsste. aber danke das Du es mal wieder nur schaffst beleidigend und ausfallend zu werden, as usual.

aber ganz genau: um Den Kram den Du nochmal ausführst ging es mir genau gar nicht. danke.

#10 hast Du dann aber scheinbar nicht gelesen. oder passt nicht in Deine Berechnungen. bei allen Konstruktionen...es macht schon Sinn das eine scheinbar reichlich alte Einstellung durch Zufall auffällt und plötzlich grosses Geschrei ist obwohl in der Praxis selbige scheinbar kaum relevant ist ausser eben in extremen Beispielen. liegt hier kaum vor wenn die Beiden dann miteinander Fotos gemacht haben.
6 years ago
@schalli
Nicht ich, sondern Du bist meist derjenige, der anderen vorwirft, Beiträge nicht zu lesen. Ich gebe es dann manchmal zurück - besonders gern an Dich. :-)

Inhaltlich gebe ich Dir in dem Punkt recht, dass das gemeinsame Shooting mehr für einen Systemfehler spricht. Hätte es das Shooting nicht gegeben, hätte ich diese Variante gar nicht erst in Betracht gezogen. Andererseits hatte ich auch mal ein sehr schönes TFP-Shooting - als ich danach nach Hause kam, hatte das Modell die Konversation bereits gelöscht (um dann später wegen der Bildbearbeitungen eine neue anzufangen). Manche räumen eben schnell auf. Was weiß ich? Tatsache ist, dass das Ausgangsproblem nur einmal publik gemacht wurde und offenbar nur selten auftritt. Tatsache ist aber auch, dass nahezu alle, die hier schreiben - inklusive fast aller Deiner Trollkumpanen - es für einen Fehler halten, dass einzelne Nachrichten gelöscht werden können. Offenbar ist das Verhalten so derart abwegig, dass niemand darauf gekommen ist, was man damit alles machen kann. Glücklicherweise.
[gone] User_6449
6 years ago
Zitat: eckisfotos ...
Na, dann sind wir uns ja mal fast alle einig. Mal sehen, ob das
beeindruckt. Ich bin gespannt, ob etwas passiert.

Ich denke nicht, dass irgend eine Änderung erfolgen wird. Aber
zumindest wissen wir nun über diese Manipulationsmöglichkeit
in den PNs der MK bescheid und können auf andere Messenger
umsteigen.
6 years ago
Zitat Peter Herhold:
"[...]zumindest wissen wir nun über diese Manipulationsmöglichkeit
in den PNs der MK bescheid[...]"


"wir" - das sind, wenn es hoch kommt, zwei Dutzend Leute. Dies ist Beitrag Nr. 64, der Thread hat bisher 1260 oder so Reads. Überschlagt es selbst. Vermutlich ist meine Schätzung eher zu hoch.

Ich glaube auch nicht, dass sich im FHQ deshalb Panik breitmacht.
Geil, wie Ihr mit #s um Euch werft :D
Ich könnte ja meine Beiträge hier löschen (das geht ja auch) und ein anständiges Chaos auslösen.
MK - voll gut :D
#66
jetzt meldet sich auch noch das gute gewissen... verdammt.
dem ecki oder der mk mit argumenten zu kommen ist aber so langweilig. weil so sinnlos.
[gone] schallkoerper fotografie
6 years ago
ja eckis was Du glaubst was hier der Fall ist hast Du geschrieben. auch in diesem Falle war das nicht missverständlich. Du hast nur meine Frage nicht verstanden. die werde ich das nächste mal eben genauer formulieren.

und ja natürlich räumen manche Leute fix mal auf...finde ich persönlich schwierig aber passiert. ein aussergewöhnlicher Bug ist hoffentlich am Ende die Erklärung. die wir vermutlich eh nicht bekommen.
[gone] User_6449
6 years ago
Zwei Tage sind seit dem letzten Beitrag hier im Thread vergangen ...

Ist das Löschen von Nachrichten in fremden Postfächern mittlerweile
unterbunden worden?
Nein. Geht immer noch.
6 years ago
Vielleicht sind wir nicht im richtigen Forum mit dem Anliegen?
Es ist vielleicht nicht als Verbesserungsvorschlag erkennbar.
6 years ago
@Peter Herhold

wovon träumst du nachts...????? ;-)
6 years ago
Hendrik bitte klären. Das kann so definitiv nicht sein wenn das so programmiert wäre
und ansonsten auch ein Grund Aktivitäten ausserhalb der MK zu verlegen
Ich nutze derzeit Whatsapp Messenger IG Mail eher ergänzend weil komfortabler
und müsste ansonsten strikter MEINE Konversationen in ein Tool verlegen das mir diese auch erhält.
[gone] Christian.W
6 years ago
Ich finde diese Funktion auch nicht gut und ist mir auch schon aufgefallen "ABER", es sind leider immer nur die gleichen User im Forum die sich in Threads äußern und auch in diesem.

Ich denke damit da wirklich Bewegung passiert, müssten auch viel mehr andere User sich hier äußern. Erst dann wird bestimmt etwas passieren aber nicht, wenn sich hier immer und immer wieder die selben Thread-Teilnehmer hin und her schreiben.

Dieser Thread wird genauso in der Versenkung verschwinden ohne Ergebnis wie viele andere.....denke ich.........

Schönen Samstag wünsche ich !

Christian
5 years ago
und wie von Zauberhand gibt es auf einmal keine Löschfunktion mehr....

Topic has been closed