Vielen Dank an Tasha (Zauberpinselchen) und Uwe (Reptilium) für die Einladung sowie die super Organisation!

Location.......: Reptilium Landau
Model & Visa..: *Schnuppe* |
danke für deinen mutigen Einsatz!
Foto & EBV....: Mike Theobald | MKvip Beauty


| XXL | XXL | XXL | --> Unbedingt in XXL anschauen! -->| XXL | XXL | XXL |

Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] auf Wiedersehen
18.01.2012
Das könnte eine Szene aus einem Stummfilm sein. Das Reptilgrauen sozusagen.
Der starre Blick, die betontene Augen zusammen mit dem Retrolook passen diesbezüglich sehr gut zusammen.

LG Johanna
06.12.2011
Ein wunderschönes Portrait.
Ausgezeichnete Bildgestaltung.
Ein bildschönes Model.
Liebe Grüße
Roevel
05.12.2011
ein fantastisches portrait, sehr ausdruckstark und auf das wesentliche reduziert, super bildschnitt.
lg berni
ja hat was von den 20er ...klasse!

feminin ...top styling!

edel ...beeindruckend schön!

der schnitt gefällt mir ..sowie die sepia tonung
lg ela
Toller Retrolook und -style. Wie im 20iger, 30iger. Wirklich sehr schön. Auch vom Bildschnitt. Zeitlos charmant.

Gruß Peter
#26 You will no longer see this post.
[gone] Ladysea
05.12.2011
Eine wunderbare Portraitaufnahme,
wirkt sehr edel, fast wie eine Filmdiva,
tolle Bearbeitung, mag ich sehr!


lgs SUE
04.12.2011
Großartig!

LG Pia

facebook.com/xPueppix
[gone] norbert felzl
04.12.2011
grossartige qualität und
ein foto das man gerne länger betrachtet..

lg. norbert
04.12.2011
Finde ich echt genial, Styling, Idee,
Umsetzung, Bea...hat erneut etwas von
einem fantastischen Filmplakat - top!

Lieben Gruß,
Dieter
02.12.2011
Klasse Blick!
Starker Bildaufbau mit dem Skorpion

lg Klaus
Eine hübsche Lady.
Sieht ganz toll aus.
Liebe Grüsse auch an die bezaubernde Schnuppe.
Habt ihr ganz klasse gemacht.

LG Dieter
Aber irgendwie hat sch da noch ein zusätzlicher Akteur mit eingeschlichen
oooops, das ist mir gar nicht aufgefallen, Marcus - wo kam der denn plötzlich her??!?

viele liebe Grüße

mike
01.12.2011
Erstmal erinnert es an ein wunderschönes klassisches Filmdiva-Portrait... so Dreissiger oder Vierziger jaher würde ich schätzen... Aber irgendwie hat sch da noch ein zusätzlicher Akteur mit eingeschlichen... Oder vieleicht ist es doch ein Still aus einem Film Noir? Erstklassige Arbeit von allen Beteiligten!

LG, Marcus
01.12.2011
Ein Traum, das Bild!

Ich liebe es :)

LG Bernd
01.12.2011
faszinierende präsentation....super schön gemacht!
mike, bin wie immer beeindruckt!

lg und einen wundervollen tag
CONNY
[gone] gfbusch
01.12.2011
Große Klasse, Chapeau!

vg Gregor
30.11.2011
besonders in XXL ein echter Genuss, super ihr Blick und ihr starker Ausdruck, deine Bearbeitung und deinen Schnitt finde ich großartig, das sieht richtig gefährlich aus das Tierchen! :-)

LG
novb
Ein toller Blick Deines hübschen Models.
Un das "Schmuckstück" auf ihrer Schulter sieht sehr interessant aus.
Die wehrhafte Pose des Skorpions kommt genau so schön rüber,
wie die leuchtenden Augen des gut geschminkten Models.
Schön der enge Schnitt und fein die Tonung.

LG Lothar
#12 You will no longer see this post.
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
29.11.2011
Einfach nur wunderschön und sehr extravagant das Bild.
Durch das ausdrucksstarke Make-up und das "Accessoires" ;O) auf der Schulter, wird das außergewöhnliche nochmal unterstrichen.
Klasse Blick und eine super Arbeit von euch allen.

Greetz Pit
[gone] Burlington
29.11.2011
wunder schöne fotos

hast du wieder gemacht klasse idee model arbeit hammer

lg danja
29.11.2011
Ein exzellentes Portrait von diesem hübschen Model und dem kleinen Krabbeltier. Überzeugend und wunderschön ist die Tonung und der Bildschnitt. Klasse Arbeit die mir sehr gefällt.

Liebe Grüße
Ralf
29.11.2011
Wunderbar gemacht, das wäre auch ohne das kleine Tierchen ein sehr feines Portrait, aber so ... einfach genial. lg Joachim
29.11.2011
Sehr schöne Visa-Arbeit. Wunderbares Portrait. Gruss Sandra
Dass die Models heute zum Schutz vor Fotografen solche Abwehrmechanismen zur Anwendung bringen müssen, scheint fast unglaublich.
Ja, in der Tat, Stefan! Ich hatte ihr gesagt daß du auch noch kommen wolltest und das war ihre Reaktion...

viele liebe Grüße

mike
Dass die Models heute zum Schutz vor Fotografen solche Abwehrmechanismen zur Anwendung bringen müssen, scheint fast unglaublich.
Aber dieser traumhafte Blick ist in der Tat sehr anziehend, so dass die Maßnahme wohl als angemessen anzusehen ist.
Der Ausdruck ist perfekt und Du hast dieses wunderbare Portrait hervorragend aus sicherer Entfernung geschossen. Klasse. Auch die Bearbeitung ist top.
LG
Stefan
Wahnsinns Portrait :-)

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
Mein Resbekt ich wäre umgefallen ,das sieht klasse aus in SW !

lg gUnter
29.11.2011
Was fuer ein Blick, großartig ..

LG Pia

facebook.com/xPueppix