Vielen Dank an Tasha (Zauberpinselchen) und Uwe (Reptilium) für die Einladung sowie die super Organisation!

Location.......: Reptilium Landau
Model & Visa..: Hellami
Chamäleon....: Ole (non-MK)
Foto & EBV....: Mike Theobald | MKvip Beauty


| XXL | XXL | XXL | --> Unbedingt in XXL anschauen! -->| XXL | XXL | XXL |

Wenn dir das Bild gefällt, kannst du es gerne auch hier bei Hellami kommentieren – sie freut sich :-)

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
eine grandiose momentaufnahme...
zwei tolle modelle;-)
lg aus köln
23.07.2012
Das ist sehr cool.
Tolle Gestik und Mimik der beiden *g
[gone] Petra Baccarat
10.02.2012
Welch ein Ausdruck...das ist ja wirklich fantastisch...LG von Pe
[gone] Gutschmidt Photography by Nancy Koth
07.02.2012
Sehr schöne Aufnahme! Gefällt mir sehr! XD
LG Nancy
[gone] Elke - elkes-fotowelt
04.12.2011
Die Beiden haben ja den gleichen Gesichtsausdruck. Dein Model hat sich hier perfekt ihrem Partner angepaßt.

Qualitativ wie immer sehr gut hast Du hier ein nicht alltägliches Bild bekommen.

Super.

LG Elke
28.11.2011
sehr interessant
sieht gewagt aus
,-)
[gone] Beat Girl
22.11.2011
Ein tolles Portrait!

VlG Beate
21.11.2011
Wo gibts denn so nette Tierchen Klasse Bild...lg bonanza
21.11.2011
Hella ist ganz überzeugend begeistert,
so ein Chamaeleon sieht man ja auch nicht alle Tage als "Model-Requisit" ... - Coole Momentaufnahme !
Sonnige November-Grüße zum Wochen-Start aus der City - Der BERT -
http://www.bertkubik.de
[gone] Ayida
20.11.2011
Uii Schön mit eine hübsche Eckse:-) Klasse Pic Mike i sposibo dorogoi!Zelyu
17.11.2011
Das ist wunderbar,


Kompliment !!

LG.

Loda
Der Ausdruck ist nicht nur wunderbar synchron, sondern wirklich phantastisch von Deinem hübschen Model nachgeahmt.
Tja, Stefan, es stellt sich hier die Frage wer wen nachahmt - ich denke es war eher Ole der von Nina so begeistert war, daß er sie kopiert hat *g*

viele liebe Grüße

mike
Dass Hund und Herr sich im Laufe der Zeit ähneln, ist eine bekannte Tatsache.
Dem Chamäleon sollte dies - zumindest farblich - in kürzerer Zeit gelingen.
Der Ausdruck ist nicht nur wunderbar synchron, sondern wirklich phantastisch von Deinem hübschen Model nachgeahmt. Mimikri???
LG
Stefan
[gone] Nikolymus
16.11.2011
Modellhafte Kommunikation.....:-)
Tolle Aufnahme

LG

Wolfgang
16.11.2011
Ich habe schon vor einigen Tagen Deine herrlichen Aufnahmen von dem farbenprächtigen Chamäleon bewundert. Dieses Bild von der Zwiesprache zwischen dem Reptilium und dem Model ist auch wieder sehr gelungen!

LG Günter
16.11.2011
ich denke da an Safari, vorallem die Brauntöne, egal, ein tolles stimmiges Bild !

lg
belli
16.11.2011
... sensationelles Bild, Model und Chamäleon harmonieren und ergänzen sich perfekt.
Super gemacht! lg Joachim
Eine sehr süße Bildidee! Und wunderbar festgehalten, finde ich klasse! :)

LG
16.11.2011
Richtiges "Synchron-hachen"! :-))
Viele Grüße und schönen Nachmittag!
Peter
Der Schrei der Zwei , den besten Moment erwischt nice

Grüßle claus
Sehr gelungene Tieraufnahme mit Model! Schöne neue Idee!
Eine sensationelle Inszenierung.
Der Gesichtsausdruck und die Visa des Models sind ja schon sehenswert.
Aber die Abbildung des Chamäleons mit der wunderschönen Farbgebung
und der Haltetetechnik um das Handgeleng des Models ist einfach super.
Das ist sehr gelungen !
Klasse gemacht von allen.

LG Lothar
Da guckt man gerne hin..glg conny