Ich hoffe nur, ich habe hier nicht Anitas Unmut erregt...

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.12.2011
Hallo Stefan ,
ich glaube nicht , dass Du sie erregt hast , Du hast sie wahrscheinlich angeregt diese Dinger zu zerreissen . Ist ja auch keine schlechte Idee .
Gefällt mir !!!
LG , rainer
12.12.2011
Spass muss sein... und hier sieht man ganz offensichtlich, dass Dein Modell Spass hatte... den ihr herrlich offenes und sympathisches Lachen ist ja fast schon ansteckend... Danke, dass Du diesen Moment mit uns teilst! ;-)

LG, Marcus
11.12.2011
Cooles Bild, klasse den richtigen Moment abgepasst. I like it! lg Joachim
11.12.2011
klasse das Posing und der Blick.....
ein absolut starkes Bild....

LG
Peter
Was für eine geniale Dynamik - und was für eine super Mimik deines hübschen Models!

Die spontanen Aufnahmen zwischen den takes sind echt oft die besten - das ist weitaus mehr als ein making-of! Ich liebe die Natürlichkeit und Unbeschwertheit!

@Ritschi:
Ist doch ganz klar: sobald die Mädels den magischen CANON Schriftzug sehen können sie einfach nicht anders - deswegen klappt das bei dir nicht ;-)

viele liebe Grüße und
einen super Sonntag

mike
10.12.2011
sehr cool, hammer ihre tolle Mimik und ihr klasse Posing, ihr sieht man es ja an aber ich vermute stark, euch beiden hat das Shooting großen Spaß gemacht, mir gefällt die Serie jedenfalls richtig gut! :-)

LG
novb
10.12.2011
Dein Model hat richtig Biss. Ihr Ausdruck ist sehr intensiv und Du hast das Ganze perfekt im Bild festgehalten.

Liebe Grüße
Ralf
10.12.2011
Ja, bei der coolen, dynamischen Pose, die unheimlich viel Freude ausstrahlt, zeigen mit Recht beide Daumen nach oben. Man sieht bei dieser Aufnahme, wieviel Spass das Model beim Shooting mit Dir hatte.

LG Günter
10.12.2011
Den Worten von Ritschi kann ich mich anschließen.
Mir geht es ebenso.
Wieder eine ganz feine Aufnahme und ein sehr attraktives Mädel, welches viel Lebensfreude ausstrahlt.
Liebe Grüße
Roevel
Na das ist mal Mega Geil so anzusehen eine fantastiche Aufnahme in bester Gestaltung und Umsetzung , da sieht wirklich mehr als Klasse aus !

lg Gunter
[gone] User_250103
10.12.2011
... und ich hoffe (obwohl ich Badenser und kein Schwabe bin), dass es die Netzstrumpfhose heil überstanden hat. Ein Shooting mit hohem Spassfaktor!? Und um noch etwas technisches zu sagen: lehrbuchmäßiger diagonaler Aufbau!

LG und einen schönen 3. Advent
Hanspeter
10.12.2011
Bei dir reissen sich die Models die Kleider vom Leib bei mir ziehen sie sich immer warm an...Herr Doktor was ist mein Problem?

Lg ritschi

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,680Views
  • 12Comments