Danke für´s MOF, Volker.

Die ganze Wahrheit über das Licht wird durch das Foto nicht verraten...
Wie immer im Leben: Das Wesentliche bleibt im Verborgenen. Sorry...

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
war sehr schwer ihn vor der KAmera einzufangen
Ja diese im Wald lebenden wilden Tiere sind meist sehr scheu!
aber perfekte Pose denke ich
Ja, ganz hervorragend und voller Dynamik. Gibt allerdings leichte Abzüge in der B-Note wegen des abgewandten Gesichtes...

viele liebe Grüße an alle
und einen super Sonntag

mike
19.11.2011
war sehr schwer ihn vor der KAmera einzufangen, ist etwas kamerascheu.
aber perfekte Pose denke ich

lg
Volker
18.11.2011
Sehr schöner Blick hinter Deine Kulissen... Der Ausfallschritt sieht doch schonmal sehr gekonnt aus. Und auch dein Styling überzeugt mich voll und ganz... nur die abgewandte Mimik ist ein wenig schade... man erkennt Dich ja kaum! ... ;-)

LG, Marcus
18.11.2011
Hallo SDtefan ,

da steht ein Mann in Strammer Haltung ,
sucht mit dem Foto nach Gestaltung ,
zu finden hier den richt'gen Dreh,
das tut im Körper manchmal weh ,
nur unschwer kann man hier erkennen ,
es einen guten Schuß zu nennen .

LG , happy weekend ,
Rainer
18.11.2011
jaaaaa endlich! Stefan ich sagte dir ja mehrfach du kannst sooooo toll posen :-) du bist zu gut für´s nur "making off" ...
LG
18.11.2011
So, nun weiß ich auch wie man solch tolle Bilder macht. Es ist immer wieder klasse zu sehen wie andere Fotografen am Set agieren.

Liebe Grüße
Ralf
18.11.2011
Man sieht den Wald vor Bäumen nicht ... lol

Grüße aus Miami Beach
Michael
[gone] User_250103
18.11.2011
So geht das also ...! Ein sehr schönes und realistische Making Of. Die Einblendung der Uhrzeit wäre noch ein tolles Feature gewesen, aber dein Schatten sagt ja auch schon eine Menge aus.

LG Hanspeter
18.11.2011
Col gemachtes Licht! :-)
Viele Grüße!
Peter
18.11.2011
Ist das der Bibabuzemannn? Klasse jetzt kenn ich den auch aber die lady ist dann Schneewitchen oder so...Klasse märchenhaftes Bild...lg Ritschi
Ein Männlein steht im Walde, ganz stiil und stumm
macht er den Ausfallschritt noch länger, fällt der Reflektor um
dann ist das Männlein traurig und schaut ganz schön dumm
wir sind natürlich froh, denn es kommt ein super making-of bei rum...

Sehr elegant dieser Ausfallschritt, Stefan! Der Reflektor steht sicher, die CANON beherzt in der Hand, das Model fest im Blick - da kann ja nichts mehr schiefgehen!

viele liebe Grüße

mike
17.11.2011
.. he.. he.. jetzt weiss ich wozu braucht man ein Reflektor im Walde… ;o)
Es ist immer sehr interessant, den anderen über die Schulter zu schauen. Gucken wie andere „das“ machen. Nicht nur reine Neugier sondern sehr oft holt man sich Ideen für das nächste Shooting… :o)

LG
EDmund

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,135Views
  • 12Comments