Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_40770
12.11.2008
Nun...das kann ich dir nur zurück geben...Erotik in ihrer schönsten Form...Klasse!

LG
Micha :-)
[gone] und tschüs:-)
14.05.2008
sehr erotisch. die frau hat charme!
Sexy..... schöne Dessousaufnahme !
14.12.2007
Boahh, toll. Ein sehr schöner Blick, ein super Bild.
LG Bernd
[gone] danelema
13.12.2007
seeeehr sexy !! .. du hast eine klasse Ausstrahlung !
Der Blick ist klasse, das Gesicht bildschön aber das "Outfit" mmmh darf ich ganz ehrlich sein, ich finde schwarz bei einer blonden Model vor einem weißen Hintergrund sehr sehr hart!! mir gefallen die Bilder mit der weißen Wsche auf dieser SC viel viel besser ... Tut mir leid wenn ich hier gegen den Strom schwimme ... .meine das aber nicht böse
11.10.2007
Ein starkes Foto von Dir.
Klasse Outfit.
Deine Pose und Deine Mimik gefällt mir.
Gruß Peter
[gone] Georgi(os) Obicham te
28.09.2007
Toller Blick und wie immer mega sexy!
Lg
Georgios
[gone] LadyShot by wolfgang bach
28.09.2007
wow - very sexy dress - mein Kompliment KLASSE von Dir präsentiert!

grüße
wolfgang
[gone] White-Angel :o)
28.09.2007
Das Bild ist einfach HAMMER weiter so und dein Gesichtsausdruck " erwischt" he he he
Freue mich schon auf weitere Bilder von dir,

bis dan

GLG Christine
tolles foto gefällt mir
24.09.2007
hast du dich bei der altersangabe vertippt. das ist ein sehr schönes bild mit gutem posing, tolle ausstrahlung von dir. gefällt mir sehr gut

lg berni

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,280Views
  • 12Comments