Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Tolle Idee mit dem Tuch
super schön
LG André
19.12.2007
sehr schöne und symetrische aufnahme mit einer dezenten erotik, gefällt mir sehr gut. aber bildbestimmend ist deine schöne figur und ausstrahlung.

lg berni
[gone] hape
06.12.2007
gefällt mir auch sehr gut
[gone] FJK-Photo
19.11.2007
Sehr schönes Bild.
Gefällt mir.
Klasse arbeit.
lg
WOW tolle Frau! Prima Arbeiten! Wunderschönes Gesicht und Top Figur! Sehr sehr gut!
[gone] Fotograf_123
11.08.2007
Immer wieder schön Deine Fotos anzusehen. :-)

Grüße Andreas
[gone] Egoshooter
15.03.2007
Sehr schönes Foto. Kompliment.
Achim
[gone] flashdancer
25.01.2007
also einfach super das bild und auch das model. die arbeiten auf der sedcard sehr toll und das model arbeitet an sich und wird immer besser. sie wagt auch mehr, und das tut den bildern gut, meine meinung
[gone] Nala J. - Moving
23.01.2007
Schönes Bild und tolles Model mit viel Ausstrahlung und Charisma

LG Simone
[gone] †Mr.Suicide†
22.01.2007
ich finde es auch klasse :-)
lg
holger
[gone] tom frey photography & visagistic
22.01.2007
da gebe ich flenso recht.
[gone] Flensograf
22.01.2007
wieder ein sehr elegantes Bild von Dir...das mit den Tüchern gefällt mir besonders, nichts zu sehen, aber es knistert..

lg Jörg

Photo details


  • 3,046Views
  • 12Comments