Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.02.2012
Sehr feine Bearbeitung. Gelungene Beatuyretusche, die auch absolut glaubwürdig rüber kommt!

Gruß
franzi
p.s.: sehe grad erst, dass es auch im forum einen thread von dir dazu gibt. aua, das hagelt aber ;) mach dir nischt draus. und: DAS hier wäre sicher ein besseres bild fürs forum gewesen, denn hier ist die bügelei deutlich moderater ausgefallen. ;)
Ja, sehr schön gemacht.

Ich üb mich auch grad eifrig in solchen Dingen. Hab sie bisher immer ignoriert, weil ich ganz persönlich die "ungespülten" Bilder mit ihren Hautstrukturen einfach interessanter finde und eher zum Gegenteil, also zum Verstärken der Strukturen neigen würde (was natürlich - wie auch hier - nicht immer passt). (Pickel entfernen natürlich: generell JA) Aber - mitunter ist's nicht schlecht, wenn man's kann es verlangt auch immer wieder mal eine der Damen danach. :)

LG Hartmut

Photo details


  • 488Views
  • 3Comments