Danke!

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Sehr cool. Das rockt.

LG Jürgen
18.04.2014
Das ist ein super Portrait-
LG Ingo
Ein sehr starkes Porträt
wundervolles porträt.
gefällt mir sehr.
vg edgar
08.07.2012
Absolut geniales Portrait!!!
Super intensiver Blick von dir.
Der Bildschnitt gefällt mir auch sehr gut.


lG
[gone] Pasqual.Photography
11.06.2012
Tolles Styling, klasse Ausdruck und auch der Bildaufbau, sowie das Licht überzeugen, gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüsse

Pasqual
[gone] rs|f
02.06.2012
Ich bin zwar überhaupt kein Fan von diesen Ringlicht-Reflexionen im Auge, aber das Portrait find ich echt stark; sehr cool, sehr attraktiv... einfach richtig gut gemacht!

Klasse!

LG
René
22.05.2012
Ausdrucksstark, hübsch,
klasse Portrait!

LG, Inge
05.05.2012
Das ist ein wirklich wunderschönes Portrait von dir :)
[gone] PrincessPeach
19.04.2012
dein Ausdruck ist der wahnsinn!!!

Liebe Grüße,
Saskia
27.03.2012
klasse portrait, sehr ausdruckstark.... das hat was.

lg micha
Wunderschönes bild von dir,hübsches gesicht,klasse arbeit,kompliment!!!
Ein wunderbares Portrait - und was für ein Blick...
LG
Rüdiger
[gone] User_252689
15.02.2012
eine tolle Aufnahme von euch!
Hübsches Model - schönes posing - Perfekt!
15.02.2012
Diese Hammer Augen....zum dahinschmelzen.... bist eine super schöne Frau :-)

glg
13.02.2012
schlicht und gut. tolles Portrait
[gone] die stella - ANDERE FOTOS
13.02.2012
mich allen anschliesse: sehr gut!!
Das so ein Klasse Bild...Die Farben...Der Ausdruck...Deine Augen...Sehr schön danke fürs teilen
. . . auch wenn man nicht unbedingt Fan der in den Augen spiegelnden Rundlichter ist: es ist förmlich ein Klassiker der Fotografie, diese Schlichtheit, diese darstellerische Anmut erinnert mich na holländische Meister der Malerei.

Richard
12.02.2012
geniales Weib, Du !!!

;-)) und das meine ich durch und durch positiv!

Das weißt Du aber!

Muss mal mit Deinen Fotografen arbeiten;-)) die zeigen Dich perfekt, so wunderbar, wie Du bist!!!!

Diese Hammer Augen....zum dahinschmelzen....

Bewundernd und faszinert....Anja

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,331Views
  • 20Comments