Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Dein Gesicht ist wirklich toll, auf diesem Bild setzt Du dem allem noch die Krone auf. Diese Arroganz, vermischt mit ein bischen Scheu ist grandios.
9 years ago
Wunderbar dramatisch!
16.02.2013
....ein sehr beeindruckendes Foto von DIR...intensiv u. gut !
das find ich super!!!
tolle Stimmung und schöner Blick!!

LG Isa
[gone] gfbusch
27.02.2012
Sehr schön gemacht.

vg Gregor
23.02.2012
genau, wie die volturi.....

auch ich finde die serie sehr gut, sie passt hervorragend in deine sedcard....nochmal eine weitre , interessante fasette von dir

lg
[gone] Elly
22.02.2012
Volturi ;-)

Sehr schön.... Hab ich dir ja schon gesagt wie "wow" ich die gesamte Serie finde!!
[gone] Digitale Phantasie
21.02.2012
Das ist ganz grosses Kino !
LG
Erni
ein tolles bild. sehr schönes passendes make-up! du bist sehr hübsch und deine gesamte sc finde ich spannend und inspirierend.
lg
pjurdesign
[gone] peter hoffmann | photography
21.02.2012
Spitze!!! Dark Queen...... ;)

LG
Pete

Photo details


  • 719Views
  • 10Comments