Model: Monika (nicht MK)

Bei Sonnenuntergang am Steinbruch

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
#14 You will no longer see this post.
6 years ago
.traumhaft schönes Bild.
8 years ago
Das ist ja mal cool... der Stein sieht aus, als wolle er gleich umfallen - schnell, bring dein hübsches Model in Sicherheit... *zwinker
Feine Gegenlichtaufnahme!
LG von Rita
[gone] Ped Su
9 years ago
Genial im abendlichen Gegenlicht! LG Ped
16.10.2013
Tolle Stimmung und klasse auch die Silhouette!
Viele Grüße und schönen Tag!
Peter
[gone] Iriselle van Raven
08.05.2013
Super Bildstimmung!
Fantastische Arbeit!
LG Iriselle
solche Augenblicke kann man nicht inszenieren, manchem Glücklichen schlägt soooo eine Stunde.
Wunderbar!
klasse Schattenspiel.
lg hali
[gone] Pixelino's
25.01.2013
Ein echter Hingucker, wie bei vielen deiner Bilder entsteht der Wunsch bei mir nach größeren Bildern - warum stellst du manchmal nur so klein rein?!
Angst vorm Bilderklau?
Lg Christian
[gone] Jennie K.
02.10.2012
schönes Bild!

LG Jen
verdammt coole aufnahme!

lg thorsten
24.04.2012
Hey das sieht ja toll aus. Die "Trails" im Hintergrund sind das i-Tüpfelchen! Lässig! Lg
[gone] Kerstin M. - jetzt in Augsburg
01.03.2012
Eine wunderschöne Arbeit
Tolle Bea und Perspektive...
Kompliment

Lg Kerstin
29.02.2012
Hallo Valentin,

finde dieses Foto einfach faszinierend

liebe Grüße Michael