Model: Cady Plakolb
Visa: Daria-Maria

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_333079
3 years ago
Es ist so genau mein Geschmack, ein fantastisches Portrait mit einem bezaubernden Modell, Farbe, Lichtsetzung und Finish sind einfach nur eine Klasse für sich !
7 years ago
Gut gestaltet!
Bravo an beide!
LG Mojmir
7 years ago
Tolle taufnahme......sehr schön !
Klasse!

Saludos.

Thomas
9 years ago
Ein starkes Portrait, Valentin - dieser Blick fesselt. LG
[gone] Ped Su
18.03.2014
Ein traumhaftes ausstrahlendes Portrait! LG Peter
07.02.2014
Da ist schön viel Power in ihrem Blick!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
22.11.2013
Sehr genial, wie alle deine Bilder! :)
[gone] Pixelino's
30.08.2013
So schön kann Portraitfotografie sein ... :)
Respekt und lieber Gruß
Christian
Ausgesprochen tolles Portrait!!
Model, Bildschnitt und Umsetzung sehr gut gelungen!!!

LG
Wunderbar innig, sehr nahe ist man dem Modell bei diesem tollen Portrait. Gratulation! Beste Grüße, Günther
09.10.2012
Ein wunderschönes Bild. Kompliment.
09.10.2012
Traumhaft schönes Porträt,

lg,

t.
02.10.2012
Hübsch gemacht!

lG Sabrina
02.10.2012
wunderbares und faszinierendes Portrait !

LG Gerd
Du hast einen gelungen und sehenswerten Stil in deinen Arbeiten und es fällt schwer, sich für eins zu entscheiden, das man kommentieren mag.

Ich habe mich nun für dieses entschieden, weil dieses sehr lange betrachtet habe.

Sehr klare Linienführung, authentische und ehrliche Bilder gepaart mit Feminität, Natürlichkeit und einer Prise Elegance.

Liebe Grüße, Jeanny
[gone] **Carmen W.** / unplugged :)
17.08.2012
Einfach, frisch, direkt und natürlich...

Gefällt mir!!
[gone] User_11506
17.08.2012
Ein wunderschoenes bild..... Sehr schoener schnitt

Lg thom
17.08.2012
Ein schönes, dichtes Portrait !

lg
Eric
ich habe mich rieisig über deinen lieben Kommentar gefreut!!!
1000 Dank. Es tut wirklich gut auch positives Feedback zu bekommen, ist nämlich nicht immer so ;)

Mach weiter so. Du hast wirklich ein paar schönes Bilder in der Sc, sowie dieses hier.
Tolles model und die lichtsetzung schmeichelt ihr unheimlich.
i like.

Liebe Grüße
stef
05.07.2012
Tolles Portrait!

LG Judith
03.07.2012
sehr schönes Portrait, gefällt mir super gut!

lg
Annika
sehr schöne Aufnahme
klasse Schnitt und Bildaufteilung
bildhübsches Model
top!
gefällt mir sehr



Viele Grüsse

Thomas

Photo details


  • 3,037Views
  • 23Comments