Danke Dir liebe Bahar für Dein Vertrauen das Du auch ein erstes Studio-Shooting gewagt hast, welches mir wirklich sehr viel Spaß gemacht hat. Dabei sind wirklich sehr viele tolle Fotos entstanden und daher hoffe ich sehr, das der Spaß auch auf Deiner Seite war und das ich Dich auch im Jahr 2012 wieder vor meiner Kamera sehen darf.
Darauf freue ich mich schon jetzt.

Date: Dezember 2011
Location: Studio-Orange
Model: Bahar (nonMK)
Hair & Make-up: Bahar (nonMK)
Outfit: Bahar (nonMK)

... also as XXL version available

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.02.2012
wow!! das ist wunderschön geworden, lieber manfred!! ganz tolles licht für diesen sensationellen body-part!! bussi
[gone] User_305289
28.02.2012
ein feiner low-key, tolles posing und lichtsetzung!

lg
wolfgang

Photo details


  • 800Views
  • 2Comments