Danke Dir liebe Anita für Dein Vertrauen und für das wirklich coole Shooting !!!
Also wenn das tatsächlich erst Dein drittes Foto-Shooting war, dann bist Du ein abolutes Naturtalent.
Die Zeit ist wie im Fluge vergangen und wir konnten jede Menge an Themen durchmachen und Du warst überall mit Ehrgeiz und Begeisterung dabei. Mehr kann sich ein Fotograf nicht wünschen.
Ich hoffe daher sehr, das wir uns bald wieder einmal bei einem gemeinsamen Shooting sehen.

Date: February 2012
Location: Studio Orange
Model: Anita1991
Hair & Make-up: Anita1991
Outfit: Anita1991 & Bilder-Macher.at

... also as XXL version available

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.03.2012
Das ist ein ganz starkes Colour-Key Bild. Tolle Idee mit den Uhren! Klasse der Blick des Models über die Schulter! Auch mir gefällt die Bea sehr gut, vor allem auch die farbliche Hervorhebung der Uhren. Super Arbeit von euch!

Liebe Grüsse, Paul
13.03.2012
sehr cool! sowohl idee, als auch umsetzung! model, outfit und vor allem bea top!! glG, Claudia

Picture Participants 1

Photo details


  • 693Views
  • 2Comments