Nach einem langen Winter war es endlich wieder so weit und das 1. Outdoor-Shooting im Jahre 2012 konnte bereits Mitte März wie geplant stattfinden.
DANKE an den Wettergott und vor allem ein riesiges DANKESCHÖN an das geniale Model, denn durch Dich wurde dieses Shooting wohl eines der aussergewöhnlichsten und lustigsten an welche ich mich erinnern kann.
Ich mag Deine unendlich scheinende Kreativität und Deine Outfits, Dein Make-up und natürlich auch Dein Posing und Dein Ausdruck sind einfach nur genial.
Somit hoffe ich sehr in diesem Jahr noch viele weitere gemeinsame Shootings mit Dir machen zu dürfen :-) Ideen wären ja noch genügend vorhanden :-)

Date: March 2012
Location: Outdoor
Model: Selene Lengsdale
Hair & Make-up: Selene Lengsdale
Outfit: Selene Lengsdale

... also as XXL version available

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
ich meine "das ist spitze"
[gone] Bella van Soleil
25.03.2012
wuuuuuuunderschön

diese lichtstimmung ist hervorragend und dieser schärfeverlauf einfach top#



glg

Photo details


  • 638Views
  • 2Comments