Vielen Dank an die wunderbare Helen und an Julia für das MakeUp.

Model: Helen88
HuM: Julia (MakeUp), Helen88 (Hair selbst gestrubbelt)
Photographer: YogiM
Post Production: YogiM

XXL !

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Spannend diese Käfig-Inszenierung mit der nachdenklichen Pose der Hübschen.
Klasse Licht und Bildaufbau. Geällt mir sehr.

LG. TISIJA
03.11.2013
Eine total stimmungsvolle Szenerie in dem stark gesetzten Licht von Dir! Die Pose der Schönen und ihre Mimik finde ich total emotional!

LG, Marcus
13.08.2013
Klasse die Location und das Model!
Tolle Arbeit!
LG Nadia
19.01.2013
Eine tolle Inszenierung,
wundervolles Licht,
coole Location.

LG Günter
[gone] BOBZIN
17.12.2012
keine alltägliche szene -
starkes bild

lg rüdiger
[gone] User_301114
22.11.2012
ein hammer Bild! toll gemacht und coole Location!

lg Flo
F A N T A S T I S C H !

starke Inszenierung
schickes Styling
tolle pose
klasse Styling
und ein ganz bezauberndes Model
Chapeau


Viele Grüsse

Thomas
04.08.2012
Super Bild, toller Schnitt!
glg
[gone] User_252689
29.05.2012
sehr elegant und edel, was für eine tolle szene die du uns hier zeigst. die bildbearbeitung ist super gefällt mir sehr gut.
[gone] julimond
29.05.2012
gefällt mir gut
kompliment

lg, juli
26.05.2012
Spannende Bildkomposition und tolles Licht schaffen in Kombination mit dem Ausdruck des Modells eine ganz besondere Stimmung.

Kompliment an alle Beteiligten.

Sieht super aus !

LG Tim
[gone] User_252689
06.05.2012
Ganz toll und in ganz fantastischem Licht hast Du diesen hübsches Model fotografiert.
Auch die Bea gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Franti
Die Perspektive, die den Vogelkäfig im Vordergrund noch mitnimmt, ist phantastisch.
Das fast dramatische Licht macht aus dieser Szene etwas ganz Besonderes.
Mein großer Respekt.
LG
STefan
XXL gucken lohnt sich - auch hier
top Foto
Christian
18.04.2012
ohja dieses Bild, hat enorme Wirkung und Austrahlung, gefällt mir sehr gut, schön :)
lg
Bella
07.04.2012
Schöne Bildgestaltung mit den Käfigen.
Fein-gefühlvolle Mimik des hübschen Models.
Gute Farbwahl mit dem grün-schwarz und roten Schuh-Highlight.

Ein eine Geschichte erzählendes Bild - sowas mag ich gern.

Lieben OsterGruß!, Tisija
Deine SC ist eine der aufregendsten hier in der MK...immer der ganz besondere Blick für die ganz besonderen Szenen! Ich bin fasziniert! Das Licht hier wieder...einfach wundervoll! Bernd
28.03.2012
Sehr schön
Die Location ist klasse



lg An
28.03.2012
tolles kino mit viel spannung!

lg georg
Geile Arbeit, kompliment.
LG THomas
wow
spannend

hübsches model

:) ralf