Vielen Dank an die wunderbare Helen und an Julia für das MakeUp.

Model: Helen88
HuM: Julia (Nicht MK)
Photographer: YogiM
Post Production: YogiM

XXL!

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] janine h*
15.05.2013
sehr hübsch und elegant

LG
18.05.2012
Tolle Lichtstimmung die du gezaubert hast,... habe ich so noch nicht gesehen.
Das Zimmer hab ich mir auch schon angesehen...tolle Location für Deine wundervollen fashion pics! Bernd
feine Arbeit
klasse SC


Viele Grüsse

Thomas
[gone] Nightmare before Christmas
15.04.2012
Ich mag hier die Tiefe, die Details im Vorder- und Hintergrund... Das macht viel her, auch wenn man vielleicht denkt, dass das Wichtigste das Model und das Licht ist - aber der Teufel sitzt im Detail... Der "Engel" aber auch :)

Grüßle,
Sally
klasse stimmung
durch model, outfit und licht

:) ralf
29.03.2012
Model kommt hier gut. Schnitt würde ich deutlich enger fassen (vorallem unten und ein wenig links) lg Max
28.03.2012
das mischlicht hast du, wie immer, mehr als gekonnt genutzt und so kommt dein hübsches model prima rüber!

glg georg