Der Tag war einfach super schön!

Vielen vielen Dank ich freu mich aufs nächste Mal! :-)

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Erinnert an einen Türklopper an einer alten Villa . Toller Gesichtsausdruck leider keine besonders gelungene Spiegelung...gerade im Bereich des nasenrückens, liegt wahrscheinlich daran das das gesicht im Orginal leicht gedreht war.
Aber alles in allem sehr inspirierend und ein fesselnder Anblick.
29.10.2013
Hm...ich frage mich ob das gespiegelt ist. Sieht gespiegelt aus. Aber die Haare sind normal.
Hmmmm....denk, denk, denk... :-)!
Auf jeden Fall sehr speziell und interessant!

lG
Tanja
ah des kenn i ja vom Alex :) suuuuubbbaaa :)
....perfekt im ausdruck !...das bild wirkt ...lg,mane
05.12.2012
Witziges Bild!!

lG Sabrina
Starkes Bild (&Bea) und ein wirklich tolles Gesicht!

Schöne Grüße aus Hamburg
Freund_der_Zeiten
04.11.2012
uh, weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
Fotografisch usw. toll gemacht, aber das Motiv ... nun ... äh ... irritiert!
Damit hast Du aber vermutlich Dein Ziel erreicht.

VG
Bernd
[gone] SpreeBlau :::
01.11.2012
beeindruckendes bild. toll.
01.11.2012
Ist ein Hammer Bild!!!!! Sehr Ausdrucksstark und auch ein klein wenig zum fürchten!! ;-)

Aber coooool!

LG Knut
[gone] User_7353
31.10.2012
Krasses Spiegelmontage, sehr gut in der Umsetzung, TOP!!!
30.10.2012
Also das ist mal richtig gut! Richtig schön böse. Tolle Mimik!!! Und durch die krass-geniale Bearbeitung wirkt es noch böser.
30.10.2012
Na das ist mal KRASS!
Super gemacht! Toller Schnitt und geniale Mimik!
30.10.2012
Krass
richtig genial
gefällt mir sehr

LG
Thomas
irgendwie faszinierend......

grüße phil
29.10.2012
eigentlich ein Hammerbild, in der BEA aber ein klein wenig überschärft.
24.10.2012
super Bild, welches total polarisiert!

Entweder hässlich oder wunderschön, da gibts zumindest auch für mich nichts dazwischen!

Ein Hammerbild mit extremer Wirkung, krass und geil zugleich!

LG Martin
[gone] Merrily
17.05.2012
Also DAS ist definitv ein Bild das fesselt. Ich musste es jetzt drei mal hintereinander anklicken und weiß immer noch nicht ob ich es hässlich oder wunderschön finde.
Aufjedenfall ist es mega geil und ne super ARbeit von euch beiden.
Würde es in "groß" an meiner Wand hängen, würde ich mich echt gruseln! Und das ist jetzt nicht negativ gemeint!
Top Arbeit!!!
16.05.2012
Wow, Geile Aufnahme
& Tolle Idee ;)

LG Evgenia
29.04.2012
Absolut starke Arbeit. Klasse.

LG Jürgen
Tolles Posing...da bekommt man ja Angst :-)))))))
lg jürgen
02.04.2012
Deine Mimik ist einfach große Klasse!
Viele Grüße und eine besinnliche Passionswoche!
Peter
[gone] BRPHOTOART
01.04.2012
WoW diese BEA ist ja der Hammer.
TOP Idee sehr schön umgesetzt.

LG Heinz
[gone] Mr. Wood**NEUE BILDER**
30.03.2012
Das kommt verdammt gut...sehr außergewöhnlich und interessant!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,765Views
  • 23Comments