Ein Schnitt zu einer der vorhergehenden Aufnahmen, der mir persönlich etwas besser gefällt, als das Original. Der Betrachter mag anderer Auffassung sein und kann sie auch gerne kundtun.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Cooles Portrait !
LG
Rainer
07.05.2013
Ich mag diesen engeren Schnitt lieber! Schön ihr prüfender Blick und auch gute Lichtsetzung!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
13.11.2012
Klasse......!
Lg
Burkhard
( selber Brillenträger )
Ein klasse Brillenporträt von einem hübschen Model. Ich finde, das quadratische Format wirkt in diesem Fall intensiver und kommt sehr gut rüber.

Gruß Bernhard
21.04.2012
Hallo Hans ,
habe mir das vorhergehende extra noch einmal angesehen und finde eigentlich beide schön . Die quadratische Ausführung hat durch den Schnitt etwas besonderes , es wirkt irgendwie spannender .
Ich habe mehrfach solche Portrait in quadratisch umgewandelt .
Was lernen wir daraus , wenn wir uns mal nicht sicher sind oder einfach experimentieren wollen einfach mal ins Quadrat gehen .
LG , Rainer

Picture Participants 1

Photo details

Germany, 65843 Sulzbach (Taunus)
865 kB

  • 1,003Views
  • 5Comments