Aufnahme aus der Serie "Studentinnen" (auch XXL).
Aus einem Gemeinschaftsshooting mit meiner lieben Fotografenkollegin Eawyn
Wenn es gefällt, bitte auch bei unserem tollen Modell kommentieren

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Sehr schön mit diesem Licht in ihren Augen!
Viele Grüße!
Peter
wunderschönes Portrait und klasse Bea..
Ein gut gemachtes Portrait,
mir gefällts.
lg
Raffael
24.05.2013
ein traum von einem portrait,wundervoll der ausdruck vom model und eine feine
bea!ganz fantastisch von euch gemacht,gefällt mir sehr!



LG Jiny
[gone] o´ Cherry Rocks o´ *Kommis back*
16.11.2012
Schönes Bild.
Gefällt mir vom Schnitt und
den Farben sehr gut.
Tolles Styling, hübsches Model.

LG Jazzy
Amazing! Das Foto wirkt super gut!
Fantastische bea!Hübsches Model
Daumen hoch!

Lg Chris
03.06.2012
coole Arbeit,

lg,

t.
09.05.2012
Klasse Aufnahme!Kompliment an alle Beteiligten!

Liebe Grüße Allegra
[gone] Sonnenschein-Nancy / kommi back :-)
06.05.2012
sehr schöne bea ein starkes Bild
süßer Blick ;-)
LG nancy
03.05.2012
Hallo Hans ,
der knappe Schnitt ist sehr gelungen und über die Schönheit von Jana muss man ja nicht diskutieren !!!
LG , Rainer
Du hast ja richtig Glück, dass du immer wieder mit deinem so hübschen Model zusammenarbeiten kannst. Für mich vermittelt dieses Bild durch die Fellmütze eine winterliche Atmosphäre zu der viel Weiß und Nebelschwaden bestens passen.
Die Schulter gehört natürlich weniger in eine Winterlandschaft, so dass dein Model wohl eine zauberhafte Fee sein muss. Schön so einer Fee hier zu begegnen!

Der knappe asymmetrische Bildausschnitt hilft wieder dem Bild eine starke Ausdruckskraft zu verleihen.

Kurzum wieder ein gelungenes Werk von euch beiden.

Auch vielen Dank für deine so konstruktive und superausführliche Bewertung meines letzen Werks. Ich freue mich immer wieder über diese Kommentare, die zeigen, dass du dich mit den Bildern wirklich auseinandersetzt.

GlG Andi
Ein sehr schönes Bild von einem hüübschen Model,
sehr gut gelungen ist der Nebeleffekt,
gefällt mir sehr gut.

LG roko
01.05.2012
Hallo Hans,

du hast ja deine Studentinnen in ein tolles Outfit geworfen.
Das Bild hier hat eine tolle Wirkung durch den Nebeleffekt.
Jana ist ein ein sehr attraktives Model.

vg ralf

Picture Participants 1

Photo details

Germany, 65843 Sulzbach (Taunus)
645 kB

  • 1,333Views
  • 13Comments