Photo + Retouch = Marcus Gloger
Dress = Mademoiselle Ilo
Model, Styling, Perückenbau = m

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.12.2012
wooooooooooooooooooooooooooooow finest in latex
18.09.2012
Eine wirklich atemberaubende Ganzkörperaufnahme.
#13 You will no longer see this post.
02.06.2012
Wunderbar! Du bist wirklich wunderschön!
[gone] auf Wiedersehen
05.05.2012
Sehr sexy - und von einer edlen, verführerischen Eleganz. Vom Scheitel bis zur Zeh ein wunderbarer Look mit Stil präsentiert.

LG Johanna
Richtig stark - ein Hingucker!
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
wow.... das nenn ich mal AUSSERGEWÖHNLICH... mit so einer Ausstrahlung hebst Du Dich aber gewaltig von der Masse ab.....!
25.04.2012
Ein sensationelles Bild einer wundervollen SC die zum langen Verweihlen einlädt. Kompliment !!

lG Andreas
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
18.04.2012
Gigantisches Bild du bis WOW

Gruß Laurent
Holla, die Waldfee....... :)

Einmalig!
grazil, divenhaft...wunderbar...du bist wirklich grandios!
18.04.2012
Die Lichtstimmung in dieser Serie alleine ist schon genial und dann noch dazu das klasse Outfit und vom Model mal ganz zu schweigen.
Umwerfend toll!

LG Fabian
18.04.2012
Oberhammer Outfit, grandioses Styling, klasse Arbeit. Chapeau.

LG Jürgen
Saustark....

Vg Tommy
Fabulös!!!

Ein Kracher.

Matthias

Photo details


  • 1,041Views
  • 15Comments