WoW by Elena8

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
wann genau wolltest Du nach Leipzig kommen? :-)
Klasse Posing von dir

LG Frank
Als der Himmel Schönheit, Beine usw., vergeben hatte, muss er deine Stimme besonders gut vernommen haben.

Gruß Mario
11.09.2012
Blick, Outfit und Posing gefallen mir gut. Nur die störende Fußbodenleiste, die etwas "schepp" ist irritiert mich ein wenig. Aber sonst: schönes Bild :)

LG

Knut
[gone] A. Ell
01.09.2012
Gefällt mir sehr gut, tolles Posing und Ausdruck! Sehr hübsch.

Gruß Andreas
Posing und Ausdruck sind einfach klasse. Gefällt mir sehr gut.

LG Helmut
22.06.2012
Klasse Pic und ein bildhübsches Model
10.06.2012
ein wunderschönes portrait von dir....blick und ausdruck vom allerfeinsten...tolle figur und traumhafte beine.


LG
Ralf
06.06.2012
Ein sehr schönes Posing, feines Outfit, klasse Mimik ;-)
Finde ich klasse.

LG Jürgen
03.06.2012
Toll, Du siehst sehr gut aus und das Foto ist klassel gemacht. Dein Outfit und die Pose, absolut sexy, das sieht richtig stark aus.
#3 You will no longer see this post.
Schönes Posing in dem 'kleinen Schwarzen' ...
Tolles Bild und ein hübsches Modell!
LG Jörg
16.05.2012
gefällt mir sehr gut
schön abgestimmtes Styling und das MODEL ist auch klasse

Photo details


  • 2,629Views
  • 13Comments