Das Shooting in der alten Burg war sensationell. Danke an Martha und Werner und die Visakünstlerin Melissa. Werner ist nicht in der MK.

Bea: fotoundmakeup

In XXL besonders sehenswert!

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Jenny/Sternchen
24.03.2014
Geniale Bilder, super gemacht.
LG
31.05.2012
na da sag einer das das nicht gelungen ist
klasse inzenierung
[gone] A M A R I
25.05.2012
Ob sie dann Ja gesagt hat...fragt man sich.
Eine Szene wie aus einem Film. Sehr romantisch und Stimmungsvoll.

LG Kati
#6 You will no longer see this post.
23.05.2012
Diese helle und besonders zart wirkende Version gefällt mir aber auch ganz besonders gut. Dieser Stil hat so eine schöne Leichtigkeit, die gerade zu der gezeigten Epoche gut passen möchte!

LG, Marcus
23.05.2012
Wie in einem Märchen! Klasse Outfits und schöne Inszenierung an einer tollen Location, gefällt mir wunderbar! Gruß Falter
22.05.2012
Ein großartiges Werk habt ihr da geschaffen !
Kompliment an Darsteller, Visa, Bildbearbeiter und Fotograf !

LG, Alfred
22.05.2012
Von den Kostümen über die Darsteller bis zu den arrangierten Szenen kann ich nur eines sagen: prächtig !

LG Uwe
[gone] Die_Barock_Lady
22.05.2012
Na bie dieser Kulisse und den Original - Models muß es wohl ein tolles Shooting gewesen sein !


LG Barococo

Photo details


  • 391Views
  • 9Comments