Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
so wunderbar
LG. Jutta
4 years ago
Klasse Inszenierung, tolle Models, super Bea, sehr schöne Kostüme, gefällt mir sehr gut
[gone] A M A R I
31.05.2012
Hier merkt man die Leidenschaft und Sinnlichkeit.
Sehr schöne Darstellung.
Die gesamte Serie begeistert.

LG Kati
31.05.2012
Da kannst Du jede Woche ein neues Bild bringen... ich werde immer begeistert sein... Einfach alles perfekt.... Modelle perfekt, Outfits perfekt, Styling perfekt, Kulisse perfekt... und die Fotografie? Die ist auch perfekt!

LG, Marcus
30.05.2012
Das ist echt klasse!!

Hier stimmt einfach alles!!!


LG.
Loda
sehr stimmungsvolle Szene - sehr schöne Outfits und eine passende Location

man hört ja fast die Klänge vergangener Tage

LG

Björn
[gone] *Sky Blue*
29.05.2012
Ich finde diese Serie mehr als gelungen !!! Großes Kompliment für die perfekten Outfits und Visa !!! Grandios inszeniert ! Sehr authentisch !!

glg Michaela
29.05.2012
Wieder eine fantastische und stilvolle Arbeit aus deiner Serie
"In der Burg" ! Wunderbar und stimmungsvoll abgelichtet !

LG, Alfred

Photo details


  • 387Views
  • 8Comments