Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.02.2013
Das war ein Freund von meinem Vater er hat einfach mal ein bisschen experementiert ;)
04.11.2012
Ich frage mich auch gerade ob der "unschärfe-effekt" gewollt oder versehentlich entstanden ist. :)

Also im ernst.. du machst nicht den schlechtesten Eindruck und ich bin auch überzeugt dass wir bald hier von dir schöne Aufnahmen sehen werden.

LG,
Chris
12.09.2012
Das Bild hat was, ist euch echt stark gelungen.


Liebe Grüße
Rainer
Kompliment - schon einige vielversprechende Aufnahmen auf Deiner SC - hoffentlich werden diese bald gegen wirklich gute Arbeiten ersetzt. Viel Erfolg!

LG
wcrART.de
25.06.2012
mir gefällt diese bearbeit .... das bringt dynamik ins bild.
lg
walter
Das ist ja mal was. Ich glaube den Landschaftspark kenne ich :-D. Klasse Pic. Coole Pose / Mimik und feiner Bildausschnitt. Gefällt mir sehr gut. Toller Einstig hier in der MK. Lob an alle die daran mitgearbeitet haben.
die Bearbeitung verursacht bei mir Kopfschmerzen beim Hinsehen.

Insgesamt mit Sicherheit ein Model, mit dem sich viel besser Fotos machen lassen als die ersten hier. Aber mit irgendetwas muss man ja mal anfangen.

Lieber Gruß und viel Erfolg,

Jürgen

Photo details


  • 2,255Views
  • 7Comments