Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.09.2012
Danke ,
Das war auch eher ein macking of Foto ;). Auf dem weg nachhause ohne absicht.
Aber ich fand es speziell und dachte deswegen daran es in mein Album
Auf zu nehmen
[gone] TJ Photography
24.06.2012
sehr schöne Idee..
Nettes Lächeln .
Gefällt mir.
LG
Thorsten
[gone] Svenja Hilverkus
22.06.2012
Und dafür willst du bezahlt werden? :-)
[gone] Martin_ez
22.06.2012
ein bild vom Fotografen mit diesem Spruch würde gut kommen :D

lg. nek
22.06.2012
:D


fotografisch gesehn naja, aber durch die echtheit des lachens top pic :D
22.06.2012
Zum Titel: Nicht nur das nicht nur Männer baggern können, Frauen sind auch da besser, weil subtiler, punktgenauer. Aber das beste Marketing das Frauen gelingt ist, das sie die Männer glauben lassen, das Männer die Entscheidungsträger wären:-))
Zu diesem und den anderen Fotos. Hübsches Model aber eben nur Spaziergangfotos, wo die Umgebung eine stärkere Gewichtung hat, als das Model.
LG Klaus Roman
[gone] Marcus1209
22.06.2012
Eigentlich spricht man ja immer vom "Kind im Manne" aber das "Kind in der Frau" gefällt mir auch! Schönes Lebensgefühl was du mit dem Bild vermittelst.

Photo details


  • 2,239Views
  • 7Comments