Vielen Dank für das super-spontane Quick-Shooting

Visit XXL

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Sehr schönes Bild! LG Zoltán
#31 You will no longer see this post.
[gone] S. Model
29.06.2012
Tolle Location!
Klasse ihr Blick und die sachte Pose!
Schön in s/w!

LG
Saskia
20.06.2012
ja das ist so mein stil

lg kerscha
wunderbares Model & Aufnahme :-)

Grüße Andrea
12.06.2012
Das ist wieder eine ganz wunderschöne Aufnahme mit von dieser hinreißenden, sehr neugierig wirkenden jungen Frau. Ich hoffe, dass sie nicht durch die Brenesseln beeinträchtigt wurde, denn das hätte sie wahrlich nicht verdient. Was mir an dieser sehr feinen Aufnahme besonders gut gefällt ist nicht nur das tolle Model sondern vor allem auch das fantastische Licht und die spezielle, zarte Tonung. Eine Arbeit, die mir besonders gut gefällt!

Liebe Grüße, Günter
[gone] ..::: Yvonne :::..| BlackHair... and Pixie cut...
12.06.2012
auch sehr sehr schön,
Klasse Model,
irgendwie hat es was indianer-haftes. ;)... Glg Yvonne
12.06.2012
Sehr hübsche romantisch-ländliche Location!!

Dazu ein Model, das alles andere ist als eine Landpomeranze!!

Klasse Outfit!!

Super Posing!!

Schönes Licht!!

Super S/W-Umsetzung!!

Rundum überaus gelungenes Bild!!
10.06.2012
Alles schön - Location, Posing, Outfit, Blick - und nicht zuletzt natürlich Deine fotografische Arbeit!
LG
Gerald
09.06.2012
Die Pose deines hübschen Modells begeistert mich besonders!

Hast Du perfekt eingefangen!

wunderbar!


LG Aurelius
[gone] User_250103
08.06.2012
Wunderschöne Fashion-Aufnahme mit einem hinreißenden Model. Ihr neugieriger Blick ist der Hammer! Aber auch die Location, das Licht und die Tonung begeistern mich. Es war, wie du es bezeichnest, ein spontanes Quick-Shooting ... wie man hier ganz deutlich sehen kann, bedarf es zu einem erfolgreichen Shooting nicht immer endlose Planungen bis ins kleinste Detail, sondern es können auch das richtige Model, ein toller Fotograf und die gemeinsame Freude an der Sache, zu solch tollen Ergebnissen führen. Kompliment an beide Protagonisten!

LG Hanspeter
Eine wunderbare und sehr schöne Aufnahme klasse der Ausdruck , fein das Licht und die BEA !

....gefällt mir absolut !!!

Lg Gunter
08.06.2012
na wer kommt da nur um die Ecke......
sehr schön anzusehen....

LG
Peter
08.06.2012
stark! Kompliment ihr alle! das Pic lädt den Betrachter zum längeren Verweilen ein... wirkt total natürlich durch ihren Blick und läßt Gedanken spielen zu einer Geschichte die sie damit ausdrückt. habe schon bei Volker kommentiert was ihr im Gelnhäuser Land für tolle Damen in der Landwirtschaft habt :-)
LG
sehr schöner zarter Look.

ein feines Model und toll fotografiert.

LG
Janine
08.06.2012
Gefällt mir gut mit ihrem sehr neugierigen Blick!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
08.06.2012
Zart inszeniert ... sehr schön Doc

Bis die Tage
M
starke Aufnahme
klasse Location
ein wunderbarer Augenblick perfekt festgehalten
fantastischer Blick
elegant
Klasse Outfit
tolle Pose
bildbübsches Model
Großes Kompliment


Viele Grüsse

Thomas
08.06.2012
WOW, große klasse ..


LG Pia
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
07.06.2012
Ich liebe Fotografien die Geschichten erzählen können, die zum Betrachten einladen und einen fast unmerklich an sich ziehen.
Dies ist so eine Aufnahme.
Ein sehr ausdrucksstarkes und zugleich natürlich Portrait!
Die Bildaufteilung und die Farb-Umsetzung gefällt sehr gut!
Greetz Pit
07.06.2012
ein wunderschönes model in
einem ganz tollen outfit. klasse
die pose und fantastisch der
neugierigeblick.eine wunderbare
szene ganz toll festgehalten.

glg Hermann
07.06.2012
eine wunderbare Szene, ihren vorsichtigen Blick finde finde ich großartig, sehr spannend und total schön, herrlich auch deine feine Bearbeitung und deine hervorragende Bildgestalltung - einfach fantastisch! :-)

LG
novb
07.06.2012
W U N D E R S C H Ö N ! ! ! !

Sowohl das Bild, als auch das Modell! Und wenn es Marcus nicht geschrieben hätte dann wäre ich auch von s/w ausgegangen! Geniale Arbeit, ich hoffe man sieht noch mehr von Euch beiden!

LG Frank
Extrem spannend, dieser suchende Blick deines hübschen Models zur Seite - man fragt sich unwillkürlich was sie da wohl sehen mag.

Auch ihr Outfit und ihre tolle Pose gefallen mir sehr gut und die klasse Location gibt dieser Geschichte welche ihr hier erzählt einen passenden Rahmen.

Großartige Arbeit von euch!

viele liebe Grüße

mike
07.06.2012
So schön farbreduziert dass ich im ersten Moment sogar schon ein schwarz/weiss-Bild erwartet habe... Aber gerade mit den ganz zarten, fast schon hingehauchten Farben gibst Du dem schönen Bild seine spezielle, eigene Stimmung. Wieder hast Du ein bildhübsches Modell vor Deine Kamera locken können und sie auf sehr schöne Weise in einer sehr passenden Kulisse fotografiert. Stimmungsvoll und einfach schön!

LG, Marcus
07.06.2012
Wie soll ich mich da noch auf meine Nikon konzentrieren können...geiler Schuss mein Gutster...lg ricci
Zu diesem Bild fällt mir eine ganze Geschichte ein...
Nein zwei - nein drei...
Location, Outfit und der Blick des hübschen Modells laden ein zum phantasieren.
So mag ich es!
Gruß
Hartmut
07.06.2012
Eine sanfte und gefühlvolle Aufnahme dieses hübschen Models welches Du mit diesem ansprechenden Posing und dem seitlichen Blick exzellent im Bild festgehalten hast. Eine klasse Arbeit welche mir richtig gut gefällt.

Liebe Grüße
Ralf
[gone] *~ Verena *~
07.06.2012
gefällt mir sehr gut, hübsches model mit tollem spannenden blick und ausdruck!

tolle arbeit von euch!

lg verena
[gone] *Sky Blue*
07.06.2012
Super schöne Inszenierung ! Ein klasse Model, neugierig der Blick und super sexy das Outfit und das Styling !

Gefällt mir sehr gut !!

glg Michaela

Photo details


  • 1,347Views
  • 32Comments