Ich danke meinem zauberhaften Model für das grandiose Shooting.

Visit XXL und bitte die SC des Models.

Comments 35

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
gelungener schnitt, feine lichtnutzung
15.06.2012
Ein faszinierende Aufnahme dieses bildhübschen Models.
Da weiß man, wo der Begriff bildhübsch herkommt.
Wundervoll in die Location eingepasst und
schön sanft bearbeitet.
Klasse!

LG Günter
13.06.2012
Wirklich schön!!!

LG.
Loda
tolles Model.

wundervoll fotografiert.

LG
Janine
[gone] Mirco M. Photography
12.06.2012
Wow, einfach KLASSE !!!

Dieses geniale Licht, Dein Model mit einer super Ausstrahlung,

Toll gemacht!

LG Mirco
Wow, Augenmagnet! Auch die Qualität haut mich um! Super Licht und bildhübsch! Bernd, wieder sehr angetan!
11.06.2012
Diese Aufnahme fasziniert mich ganz besonders! Einerseits ist dieses Model sehr attraktiv und hat eine tolle Ausstrahlung und erweckt in mir die Hoffnung, dass Du noch mehr Bilder von diesem Shooting veröffentlichst. Sodann ist Dir durch die vielen Linien und Diagonalen eine grandiose Bildgestaltung gelungen. Ein Meisterwerk!

Liebe Grüße, Günter
11.06.2012
Diese tolle Aufnahme von dem hübschen Model habe ich schon bei Facebook bewundert.
Wieder eine ganz feine Arbeit von Dir und dem attraktiven Mädel.
Liebe Grüße aus Mallorca
Roevel
10.06.2012
Ein wahnsinnig hübsches Model, Bildaufbau vom Feinsten, und auch hier wieder Atmosphäre pur, ganz tolle Stimmung!
LG
Gerald
10.06.2012
Hallo Stefan ,
das ist mal richtig Klasse . Ein wunderschönes Model und du hast endlich mal Deine immer weicher werdende Bearbeitung aufgegeben . Hier hast Du die richtige Mischung gefunden , Kompliment !!!
LG , Rainer
[gone] User_250103
10.06.2012
Das nenne ich mal einen Aufbau --- da wimmelt es ja nur so von Geraden, Diagonalen und 90-Grad-Winkeln!
Ja und nun mal ein paar Worte zu deinem Shooting-Geschenk, das man als solches wohl aufgrund des Schleifchens an ihrem Ringfinger deuten kann. Ein Wahnsinns-Model mit einem ebensolchen Blick und Ausdruck. Ihr elegantes Outfit steht ihr hervorragend und ist ein schöner Kontrast zu der Location.
Da du von einem "grandiosen Shooting" sprichst, läßt das ja die Hoffnung auf eine prächtige Serie zu. Ich freue mich auf Kommendes!

LG Hanspeter
10.06.2012
eine echt tolle Arbeit von euch....
der Blick, der Ausdruck....
da passt einfach alles...

LG
Peter
Zwei perfekte Diagonalen - und ein faszinierender Blick voller Ausdrucksstärke!

Grandioses Portrait der Hübschen an einer ultracoolen Location in spannendem Licht - sehr stark!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche

mike
[gone] User_252689
10.06.2012
sehr sehr cool in szene gesetzt....absolut top!!!
eine ganz feine arbeit, kompliment an model und
fotograf!


LG Franti
10.06.2012
Dieser Blick.... Wahnsinn! Da schliesse ich mich sofort an: Viva la Revolution!
Du hast sie aber auch zauberhaft in Szene gesetzt. Klasse wie Pose und Kulisse da verbunden sind. Das Bild hat eine sehr schöne und starke Stimmung!

LG, Marcus
10.06.2012
Viva Revolution...ich bin dabei und hin und weg,da würde ich sofort die Bastie stürmen,auch wenn es Kopf und Kragen kosten würde,so ein fenes überaus hübsches Model, kann man nich allein im Stall lassen...ein Klasse Bild mein Lieber,nein Revolution auf schönster Ebene....TOPP


Lg Ricci
10.06.2012
klasse Location habt ihr wieder gefunden, tolles Posing vom Model und faszinierende Ausstrahlung, super hübsche Augen. mir gefällt hier besonders das einfache Outfit welches nicht vom hübschen Gesicht ablenkt. feine Bearbeitung-wie immer grandios!
LG und schönen Sonntag ins MKK-Land
10.06.2012
Wunderschönes Model!!

Zartgliederig und edel!!

Perfektes Make up!!

Klasse Outfit!!

Sehr raffiniertes Posing!!

Eine überaus gelungene Aufnahme!!
Die angekündigte Revolution hat stattgefunden. Und zwar massiv und ohne Chance, ihr zu entkommen. Ein zauberhaften Model in allerfeinster Pose. Selten begann der Sonntag so süß. Mehr davon, bitte. LG Michael
10.06.2012
Schoenes Licht, huebsches Model - wie immer :)



Liebe Grüße

Pia
Tolles Licht und ein perfekter Schnitt - besser kann man ein Modell kaum in Szene setzen!
Gruß
Hartmut
10.06.2012
ein tolle Linienführung durch Arme und Kopfhaltung des Models.
Ein sehr hübsches Model mit einem wunderbaren Teint.

Deine Model post wunderbar und hat den passenden Ausdruck

lg
Volker
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
10.06.2012
Reduziert auf das Wesentliche, konzentriert auf Blick und Kopfhaltung kommt eine dynamische und gleichzeitig gefühlvolle Stimmung rüber.
Sehr feine Arbeit.

Greetz Pit
10.06.2012
ein großartiges Model, herrlich ihr tolles Posing und ihr starker Blick und Ausdruck, sehr schön mit einer wunderbaren Ausstrahlung, ich mag deinen Schnitt und deinen hervorragenden Bildaufbau wieder richtig gern, super auch deine feine Bearbeitung! :-)

LG
novb
Ein Klasse Portrait Bild mit sehr viel Ausdruck und einer feinen Bearbeitung. Licht und Pose sowie die Mimik sind sehr gut gewählt und gefallen so !

Lg Gunter
[gone] Axelzange
09.06.2012
Was für ein unglaublich schönes junges Model !!!
Dein Licht gefällt mir aber auch ;-) !!!
Hat bestimmt Spaß gemacht, sonst entstehen diese Art Bilder nicht !
Mein Kompliment und
GLG, Axel
[gone] User_252689
09.06.2012
Eine tolle Outdooraufnahme! Natürlich und schön.
Tolle Bearbeitung.

LG Franti
09.06.2012
Ein sehr hübsches Model hast du da vor der Kamera gehabt....
und erstklassisch in Szene gesetzt !
Mein kompliment.
LG Frank
09.06.2012
Eine starke Aufnahme von diesem hübschen Model, wunderbar im Bild festgehalten. Wieder einmal eine meisterliche Arbeit von Dir welche mir richtig gut gefällt. Kompliment!

Liebe Grüße
Ralf
09.06.2012
Wahnsinnig schön!

LG, Dieter

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,739Views
  • 35Comments