DANKE Dir liebe Maria, für dieses schöne Shooting im wunderschönen Retzerland, welches für mich auch wie ein wenig Urlaub war.
Mir hat das Shooting durch Deine sympathische, lustige und natürliche Art auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht.
Mehr kann man sich als Fotograf nicht wünschen und daher komme ich jederzeit wieder einmal gerne ins schöne Retzerland wann immer Du möchtest und würde mich sehr freuen, wenn wir auch in Zukunft öfters zusammen shooten könnten.

Date: May 2012
Location: Retzerland
Model: bunny13111987
Hair & Make-up: bunny13111987
Outfit: bunny13111987

... also as XXL version available

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Strahlend schön.

LG Dirk
04.08.2013
Sehr schön!!!!
LG Valeria
entzückend, ein Bild das meine Stimmung hebt.
Ich mag fesche Dirndln!!

LG Manfred
Ich finde das Model besonders..." Very special "
Ihr Blick ist Top..Bildhübsch und ein lässige und sanfte Ausstrahlung.
Sehr schönes Foto.

Lg paddy
[gone] Photo passion ´68
06.08.2012
ein zauberhaftes Model im hübschen Dirndl, ein süßes Lächeln, enfach schön!!! :-)

LG Doro
[gone] User_7825
20.06.2012
ein echtes titelblatt eines heimatromas ???
eine super umgesetzte fotoidee..
..echt guat,

lg

andy


...fesch!!
[gone] Torsten Hochfeld
20.06.2012
Ein wirklich superschönes, natürliches und vor allem fröhliches Bild. Gefällt mir sehr (an diesem trüben Tag besonders).

LG Torsten
In SW am schönsten....

Gruß Maik
20.06.2012
Super schön und natürlich.


LG Marie
[gone] Albano(natürlicher Stil und Eleganz)
20.06.2012
glanzvolle sw-aufnahme in herrlicher
natur mit einem feschen zauberhaften
model !!

VG Albano

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,341Views
  • 11Comments