Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_306467
13.05.2013
Tolle Perspektive von einem schönen Body.
LG Jutta
[gone] opti-male
30.01.2013
Sehr schöne Perspektive. Schwarz-weiß ist eine optimale Wahl. Super.

Eckhard
[gone] User_266698
15.01.2013
Kommt sehr gut und maskulin...HAmmmer
Klasse Heldenpose, Bearbeitung und Bildausschnitt!!!

LG, FLorian
[gone] Fabi le Chef
05.11.2012
Gute Arbeit, schöne Perspektive und tolles SW - Like it!

LG
fabi
Sieht stark aus die Aufnahme!
Tolle Perspektive und das du es in sw gemacht hast, passt hier sehr gut!

LG Sascha
09.07.2012
eigentlich ist schon alles gesagt-
aber trotzdem- geb mal meinen senf ab

k l a s s e


lg
09.07.2012
wie ein olympia-athlet. durchtrainiert und voller siegeswillen. super mit der gewählten perspektive und dem himmel. top.
lg
björn
eine tolle perspektive und ein super model.

Lg Alex
[gone] Sports-Model Tim Acke
08.07.2012
und es hat riesen spaß gemacht.. auch wenns wasser kalt war^^
hier stimmt einfach alles! perspektive, schnitt pose und licht meisterhaft gewählt. besser hätte man diese tpo-mmodel nicht ablichten können.

gruss,
wolfgang
07.07.2012
jo.. bei mir ist alles echt..auch der HG... war eben alles perfekt für so ein Bild.. auch der Himmel über Halle/Saale ;-)

lg Ron
ist das im echte HG?
das perspectiv ist toll geworden...

lg,ronnia

ps: stimmt zu wie Acar wegen speedo..^^
07.07.2012
Ein wirklich traumhaft schönes und sehr ausdrucksvolles Bild.
Wunderschön in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut !

lg
Wolfgang
06.07.2012
sehr coole aufnahme, perspektive ist gut gewählt. und dazu noch ein topmodel. stark.
lg tobias
05.07.2012
eine cooles bild ron...winkel und farben wirken sehr ansprechend...auch die klarheit des bildes finde ich ansprechend...so schau ich mir gern bilder an...
[gone] Acar
02.07.2012
TOP...Speedo kommt immer gut:-)
[gone] User_243454
02.07.2012
Klasse Schnitt und Pose in schönem Licht!

Photo details


  • 814Views
  • 18Comments