Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
Fantastische Pose in einem begeisternden Outfit - spitze!

viele liebe Grüße
?????
mike
23.05.2013
Du bist extrem schön anzusehen :)
29.01.2013
starkes bild! finde es sehr schön. mit hohen schuhen wäre es sicher noch perfekter geworden! vg marko
23.01.2013
richtig richtig stark

LG
Sexy Outfit!


LG Christian
....gut, richtig gut. geworden.....
07.08.2012
Klasse
Starke Pose einer starken Frau
Superschöne Beine
Wunderschönes Licht

Gefällt mir
LG
Volker
06.08.2012
Cool WEIL ohne Heels. Klasse.

LG Jürgen
06.08.2012
Aber ein noch viel cooleres Model! ;)

Gruß, Edu
02.08.2012
coole strumpfhose :-)))






greetz
01.08.2012
Mir gefällt das Setting sehr gut, die Farben sind stimmig, das Abendlicht, wirklich gute Location etc. Abgesehen davon das Du wirklich attraktiv bist, die Pose Deine weiblichen Reize betont, ist mir das Ziel des Bildes nicht ganz klar. Was genau soll hier betont sein? Ich hoffe Du verstehst es nicht falsch, soll die Stimmung des Settings und Dir betont werden, oder sollen Deine weiblichen Vorzüge betont werden? Ansonsten tolle Arbeit!
#14 You will no longer see this post.
25.07.2012
Knackig verpackt ist eben auch immer reizvoll! Sehr schöne Ansicht!

LieGrü - Kai
25.07.2012
Knackig verpackt ist eben auch immer reizvoll! Sehr schöne Ansicht!

LieGrü - Kai
jo gefällt mir sehr =)
schöne lange Beine ... also von mir aus können wir mal gerne shooten :D

Sonnige Grüße
25.07.2012
Jetzt muss ich meinen Kommentar mal dazu geben... :))
Das ich auf diesem Bild keine High Heels trage - war Absicht :))
25.07.2012
Tolles Outfit! Genau richtig bei den Beinen! Nur leider hast du die Schuhe vergessen? Sieht für mich irgendwie unvollständig aus.

lg Volker
[gone] User_99324
25.07.2012
Sexy das Outfit, klasse die Location, das gefällt mir.


LG Chris ;-)
[gone] User_89911
17.07.2012
Schließe mich den Vorschreibern bezüglich Pumps an... das Bild ist gut, aber es wäre noch viel besser, wenn das Modell schön High Heels tragen würde.

vG
viola
Ein paar sexy Highheels hätten das Bild perfekt gemacht ;) Aber tolle Location und trotzdem sehr schönes Bild ;)

LG Robert
04.07.2012
geile location und sehr geil mit der strumpfhose
keine schlechte idee, aber mit high heels wäre es bestimmt noch etwas anmutiger
03.07.2012
Eine klasse Aufnahme,
super Location,
top Outfit,
gefällt mir sehr...

LG Thomas
02.07.2012
Sehr schöne strumpfhose in der du deinen klasse po verpackt hast ;)
02.07.2012
Schärfeverlauf, Licht, Pose und Outfit passen sehr gut zusammen.
Dazu die Location und fertig ist ein klasse Bild.

LG
Sandro

Photo details


  • 2,779Views
  • 25Comments