Intensiver Location-Test für 2008 ... -
Der große WS soll DER Hit werden -
Es sieht GUT aus !

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Lothar aus Dresden
13.09.2010
eine sehr schöne Location und Model auch, ein sehr schönes Gesamtbild. Lg lothar
[gone] Amélie Divine ( bis auf weiteres keine Termine)
19.01.2010
Immer wenn ich die Nase volll hab vom Winter, dann geh ich auf deine Seite und hole mir ein Stück Sonne :))) ... Ich finde diese Landschaft einfach herrlich, dazu diese Farben, orange ist eh eine meiner Lieblingsfarben und das Model wirkt in diesem Outfit und der Bearbeitung wie in einem Märchenfilm, einfach fantastisch diese Galerie :))


Liebe Grüße
Evi

P.S.: Ich bin klein, lach...nur 1, 53 groß und ich liebe Spiegel :)))
06.07.2009
eine hammer location!
ein super model!
ein tolles bild!
lg
fotofexx
das finde ich sooooo cool
wie farben u dann das die frau mal nicht in die kamera guckt
klasse

lg


JENNY JANE
"Die letzten Stunden vor Malle" - endlich ist es soweit! Gibt es eigentlich jemanden, der es kaum erwarten kann? Dieser Anblick ist Motivation pur! Bis gleich beim Check-In, Air Berlin Richtung Palma . . .
25.08.2008
DANKE Richard für die mehr als nette und UNAUFGEFORDERTE Werbung, ist aber auch mehr als hilfreich, denn die verbleibende Zeit ist für eine hochwertige "Ersatz-Qualität" auf der Model-Seite schon sehr, sehr knapp ...
Besonders dieses Bild muss noch einmal in den Vordergrund geschoben werden - GRUND:
http://www.model-kartei.de/jobs/6357-0-mallorca-wir-mssen-leider-noch-mal-durchstarten.html
Da steht alles Weitere für Models, die sich auch einmal an solchen fantastischen Orten ins gute Licht setzen wollen!
- - -
Bedienungsanleitung sicherheitshalber: Link kopieren und in Browser-Kopfzeile einfügen und . . . . vielleicht abheben!
[gone] TRIGGER HAPPY
15.08.2008
Schönheit ist Undemokratisch.

Alles Gut

LG vom Hinkebeinchen
[gone] Caroline
03.08.2008
S*E*N*S*A*T*I*O*N*E*L*L
I LOVE IT

LG Caroline
. . . spätestens nach diesem Beispiel sollten doch letzte Flugängste beseitigt sein: Auf nach Mallorca, auf zu neuen Höhenflügen!
[gone] ALLESSIA ROSS
06.11.2007
Really perfect!Fantastic composition,great coloures and fine posing,superbe!!!
LG
Allessia.
[gone] Mandy-MK
06.11.2007
Eine perfekte Inszenierung, die Farben sind berauschend.

LG

Mandy
28.10.2007
Ein echter Kubik...... die Intensität der warmen Farben, die überwältigende Kulisse, die geniale Inszenierung - der Betrachter ist fasziniert. Großartiges Werk, bin begeistert !!
Gruß Martin
In der Tat eine beeindruckende Kombination aus Location, Farbe und Fotokunst!

LG Henry
27.10.2007
ich bin begeistert von den tollen farben und der lokation-ein MUSS für so tolle bilder-kompliment!
glg loma
[gone] Anita
27.10.2007
jep, klasse location und super farben - ein garant für sehr schöne bilder :o)!(?)

lg, anita
Das Foto ein Traum! Die Lokation ist der wahnsinn, dazu dann dieses stimmungsvolle Foto, bei dem alles passt. Grandios.
26.10.2007
Genial!!!
Tolle Location! Die Farben sind klasse!
Lg Miriam
[gone] Max M. [HH / WHV]
26.10.2007
Toll! Geniale Farben und ein sehr schön in Szene gesetztes Model! Die Location is echt der Hammer!

lg, Max
[gone] Helena Baker Photography
26.10.2007
wunderbare warme farben:-)..sehr schön
lg Helena Baker
[gone] BLACKNR1!
26.10.2007
Tolle Farben, das muntert auf...Super Pic
26.10.2007
was für ein farbenrausch.....ich bin hingerissen.
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
22.10.2007
Echt starkes Bild, mit super Farben.

LG Thomas.
[gone] doc
22.10.2007
Wundervolle Inszenierung!
Tolle Location!
Genial!
21.10.2007
mal wieder ein sehr gelungenes Foto von Dir!
LG Ferdi
[gone] DANA DEMARTINI
21.10.2007
Das ist ja wirklich eiine Traumlocation!
Und ein wirklich schönes Bild, das Model hat etwas Ähnlichkeit mit
Jennifer Lopez :-)

Photo details


  • 2,891Views
  • 26Comments