"Kennenlern-Shooting" als Auftakt - Moment der Model-Pause für fast alle ihre Körperanspannungen -
Jede träumt woanders hin - bei der Fotografengang aber auch immer eine Leistung ... :-)

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
das ist ja auch sehr klasse


lg


JENNY JANE
super arbeit, sehr coole location!
01.11.2008
klasse.....gefällt mir auch sehr gut das bild;)
lg gentiana
allein bei der Location wär ich schon gern dabei gewesen und dazu nohc 6 models! toll!

ci@o
Andreas
28.10.2008
wunderschönes bild.. atemberaubend

lg laura
####Super schöne Aufnahme!###

Lauter Hübschen FEEN! ######LG BEATA#######
[gone] Black Angel
27.10.2008
sehr schöne location.und mit den models ist eine super idee.das bild gefällt mir sehr gut.kompliment.
lg annett
tolle arbeit.........
lg rené
27.10.2008
auch mal wieder toll gemacht...super schön die aufnahme
Traumhaft schöne Aufnahme,Klasse Location und Klasse Models!!!

Top+++

LG Martina!
.....menno....dafür hätte ich Oma´s Häuschen verkauft.... schon die Felsenformation ist super....und dann noch fünf auf einem Streich....... nicht nur Lob sondern auch Neid.....

Kay
26.10.2008
Wow, ist das ein schönes Bild!

So unglaublich schick, edel, verträumt, gigantisch
Dieses Foto gibt doch perfekt die Stimmung und den Taumel der Gefühle,in dem wir uns während dieses einwöchigen Ausnahmezustandes befanden, wieder. Ich liebe diese Arbeit. LG Michael
26.10.2008
Hallo Bert,
da hast Du ja genau den richtigen Moment abgepasst.
Gar nicht so einfach, 5 so unterschiedliche Temperamente auf einem Bild zu vereinen.

lg Klaus