Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schönes Foto! Gefällt mir sehr!
07.02.2014
Das Bild an sich ist ja ganz nett, pose find ich auch gut, aber die Bea? Ohne wärst du sicher hübscher.

LG Julia
Du bist ein Modell mit viel Wiedererkennungswert - zum einen bist du eine bildhübsche Frau, zum anderen hast du vielseitige Ausdrücke, die du auf deiner Sedcard präsentierst. Ganz toll!!

Das Bild gefällt mir spontan am Besten.

Liebe Grüße, Jeanny
11.07.2012
Was ist denn mit deinem Gesicht in Photoshop passiert?
11.07.2012
ein klasse Posing und ein super Blick von dir, dein Styling gefällt mir sehr gut! :-)

LG
novb
[gone] L Isha
11.07.2012
Wundervoll!! Klasse Blick von dir!
Glg
L:i
sehr schöne pose!
gelungener ausdruck und toller blick
kommt sehr gut in sw :-)

lg markus
Klasse Foto, toller Ausdruck, du kannst auf jeden deiner Bilder überzeugen, stark, weiter so!

LG,

Eric
05.07.2012
oh mann, ist das genial!!! I LOVE IT!!! glG, Claudia

Picture Participants 1

Photo details


  • 966Views
  • 9Comments