Für Fotoexperten aus Bitterfeld:

Das ist eine Gegenliichtaufnahme... und in der Mitte ist kein schwarzer Fleck !!!

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.01.2013
Coole Gegenlichtaufnahme. Rockt!

MfG Kalex
25.10.2012
Mal was anderes...gefällt ;)...das selbe Motiv mit zusätzlichem Licht, das frontal auf das Modell gerichtet ist, würde bestimmt noch nen Ticken besser aussehen...ansonsten sehr gute Arbeit

weiter so

Beste Grüße Arthur
[gone] Dean_Wing_Absage_Krankenhaus
21.09.2012
Das Bild erzeugt eine gute Lichtstimmung, passt perfekt mit der Pose :)
Simpel aber effektiv!
Gefällt mir wirklich sehr!

LG, Yoji
Toll anzuschauen, gefällt mir sehr gut!

LG Sascha
24.07.2012
sehr schönes Bild Ron! Gefällt mir :)
[gone] ...Anna...
17.07.2012
du bist ja scheinbar als fotograf sehr "kritikfähig",wenn du es nötig hast,solch eine bildunterschrift zu setzten ;) *däumchen hoch* zumal es nicht mal um dieses bild ging ;)
16.07.2012
feine egegnlichtaufnahme. das hat was.
lg
björn
16.07.2012
Eine wirklich sehr schöne und ausdrucksvolle Arbeit.
Das Bild gefällt mir sehr !

lg
Wolfgang

Photo details


  • 632Views
  • 9Comments