Jules unter einer Rheinbrücke in Köln

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.07.2011
Schönes Bild mit der Kombination aus Zierlichkeit und Kraft...

Toll!!

Gruß

reckordzeitstudio
[gone] User_252689
13.07.2011
Eine tolle Outdooraufnahme! Natürlich und schön. Schickes Outfit des hübschen Models. Tolle Bearbeitung.


LG Franti
[gone] User_284789
13.07.2011
Wunderschönes Bild und Model
#8 You will no longer see this post.
29.10.2007
Schöne Aufnahme!!! Tolles licht!!
LG
mischu
du hast ja recht mit deinem roten hefter, aber aus irgendeinem grund wollte sie die kette dann doch nicht mit nach hause nehmen ;-)
25.10.2007
Na endlich... nach 22 Jahren mal wieder ein neues Pic von Dir... und ein schönes noch dazu... ich bin ja auch dafür einem hüschen Mädel beim Kennenlernen eine schöne Kette zu schenken

Franko
[gone] *~Mandy~*
24.10.2007
tolle Location, natürliche, schöne Aufnahme

lg, Mandy
[gone] *Jules*
24.10.2007
Vielen dank *g* was man nicht alles aus so einer dicken Kette machen kann : )
[gone] Manu_Li
23.10.2007
schönes Pic, Farben, Schärfeverlauf, alles Bestens, lg Manu
Schöne Arbeit, hübsches Model.
Gefällt.
LG
Fred

Photo details


  • 748Views
  • 11Comments