Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Gutes Auge für Lokation und Situation.
Klasse eingefangen.
Gefällt.
LG Fred
11.11.2006
Vor wem versteckt sie sich denn da.. ?

Franko
stimmt, media park, wie fast alle bilder mit anna. aber das weisst du als kölle-girl natürlich ;-)
[gone] Model JUSSY
29.05.2006
Location kommt mir bekannt vor, Köln Media Park

LG

nicht stressen lassen von anderen "Gästen"
1) der kommentar hat mit dem bild nix zu tun. 2) lesen bildet, kann ich dir nur empfehlen. ich zitiere:
"Diese Person sollte natürlich möglichst dafür sorgen, ein vertrauensvolles Klima für das Model zu schaffen und sollte nicht hemmen oder stören. Daher ist in einigen Fällen der Lebensgefährte oder die Lebensgefährtin eher weniger geeignet."
Also, wie man sieht: Dass ich nicht Freund oder Ehemann akzeptiere, ist gelogen und man muss sich fragen, was Du mit Deiner Bemerkung bezwecken möchtest. Frage Models, die mit mir schon Shootings hatten oder vereinbart haben, die werden Dir das auch noch einmal gerne bestätigen. Ich möchte Dich daher bitten, sachlich und vor allem bei der Wahrheit zu bleiben!
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, antworte ich Dir auch gerne per PN.

Photo details


  • 651Views
  • 5Comments