Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Du bist sehr wandlungsfähig, Kompliment!
LG Linsenfett
Schön relaxte Athmosphäre.
LG Ulli S.
Wunderbar lässig und cool. Die Betonung der Augen ist klasse.

Viele Grüße
Marcel
07.11.2013
Als Portrait super - ich glaube, diese Aufnahme zeigt am ehesten, wie Du wirklich bist.
28.09.2013
Das gefällt mir, weil es sehr ehrlich auf mich wirkt.
VG, Matthias
18.09.2013
rauchen ist sexy !!!
10.09.2013
Das Bild gefällt mir total gut. Macht einen richtig entspannten und coolen Eindruck.
Grüße Volkmar
[gone] -TV-
02.08.2013
Das ist echt cool!

LG Thorsten
Eine tolle Porträtaufnahme.

Liebe Grüße von
Mäcki
Sehr authentisch, mein Favorit deiner SC. Gut gemacht! LG Sandy
10.04.2013
Eine tolle Aufnahme, die Bildstimmung ist fast
mystisch durch den Rauch!

LG Briugitta
10.04.2013
dein Bild lässt bei Anblick das Kopfkino anfangen zu laufen ... fein ins Licht gebracht

vg Rainer
[gone] photostyle-schwarzer
07.04.2013
Ein Blick, der einen dazu reizt in deinen Augen zu versinken
21.02.2013
Feines authentisches Raucherportrait!
Viele Grüße!
Peter
04.01.2013
Eine Szene wie aus einem begeisternden Film !!!
Ein Bild das viele Facetten wiederspiegelt.

LG
Ralf
19.12.2012
Sehr cooles Portrait. Der Rauch, die lässige Pose, der Blick, der Hintergrund. Das passt! Da kann ich mich sd-picture nur anschließen.
LG
18.12.2012
Gut getroffen!
Ein schönes Portrait, da die gesamte Pose sehr locker und natürlich wirkt.

LG Andreas
15.12.2012
Das ist aus meiner Sicht eine der besten Aufnahmen Deiner SC!
LG
Sven
Das ist unglaublich gut !!

Ein Blickfang in Deiner Sedcard. Eine sehr schöne und ausgewogene Arbeit. Der Bildaufbau ist spannend gestaltet und die Umsetzung super gelungen. Mein Kompliment.

Liebe Grüße, Jeanny
03.12.2012
Sieht sehr cool aus ;)

Gruß,
Melina
Da muss ich mich Chris anschließen. Rauchen ist doof. Aber das Foto Klasse. Sehr starker Ausdruck. Vom Licht über die Location bis zu Posing und Mimik kommt es einfach sehr intensiv rüber.

Gruß René
09.10.2012
Tolles Foto !!
Mein Favorit !

Gruß Nikolaus
[gone] User_99324
26.07.2012
ich finde die aufnahme total klasse auch wenn ich rauchen doof finde, seit ein paar jahren... :) aber dein styling ist echt top, das licht ist sehr schön und die stimmung gefällt mir.


lg chris

Photo details


  • 1,091Views
  • 23Comments