Vielen lieben Dank an mein zauberhaftes Model.
Und danke für Dein Vertrauen. Du bist einfach wunderbar.
Kommis bitte wieder beim Model abladen - sie hat sie verdient.

Es war ein sehr angenehmes Shooting: Bei 33° C konnte ich im Wasser sitzend fotografieren.

Look XXL

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_422904
7 years ago
Wunderschön, feine Erotik, gefällt mir sehr!
#31 You will no longer see this post.
02.09.2012
sehr sehr schön anzuschauen.
total sinnlich.
klasse licht, tolle pose und super ausstrahlung das modell.

lg Jacksam
Bleibe immer wieder bei diesem Bild hängen.....

Nicht (nur), weil ich zu gerne ein making of davon sehen würde :-)

Sondern weil es einfach traumhaft schön ist!

Gruß

Hartmut
[gone] A M A R I
18.08.2012
Wunderschön und voller Leidenschaft.

LG Kati
05.08.2012
Romatisch und natürlich wirkendes outdoorfoto das mehr als überzeugt.

Grüße Alfred
05.08.2012
Sehr schoen mit der zarten Bearbeitung ..
03.08.2012
WOW! Grad bei Miri entdeckt und immer noch hin und weg! Das ist der

H A M M E R ! ! ! !

Ein unglaublich schönes Bild eines nicht minder hübschen Modells!

LG Frank
[gone] * Heinz R. *
03.08.2012
wunderschöne sinnliche Outdoor-Aufnahme,
vg heinz
02.08.2012
So leidenschaftlich
So schön
So sinnlich
So romantisch
So erotisch
Ein Hammer Shooting war das
Mirifique !!!
GlG
JiB
31.07.2012
Sehr sehr spannend und erotisch, Posing und Ausdruck sind genial, chapeau.
LG
Gerald
30.07.2012
uhhhh ohhhhhh WOW uhhhhh... hmmmmm ohhhhhh upppppssssss ....ich bin einfach ....sprachlos.....

Vollste Hochachtung

LG
Jörg
30.07.2012
Diese Serie ist nicht nur deshalb so faszinierend, weil Du ein ganz besonders tolles und unheimlich ausdrucksstarkes Model vor der Kamera hattest, sondern insbesondere auch wegen der unheimlich schönen und ganz unterschiedlichen Lichtstimmungen.

Liebe Grüße, Günter
30.07.2012
Hammer-Shooting mit Miri :-) Miri einfach zauberhaft präsentiert!! LG Buggi
30.07.2012
Ein sehr sexy Wetlookbild :-) Klasse eingefangen
30.07.2012
erotik vom allerfeinsten. traumhaft
schöner anblick. geniales foto.
mein kompliment an alle beteiligten.

glg Hermann
30.07.2012
Unglaublich sinnlich!!! Was für ein Ausdruck... Sprachlos!

GlG
Irene
30.07.2012
Hallo Stefan ,
wieder schön von diesem Wuschelkopf . Was heißt im Wasser forografieren , Du musst doch schließlich die Pose vormachen und immer daran denken , immer schön die Kamera hochhalten .
Kompliment alles perfekt .
LG , rainer
Du spielst hier mittlerweile in Deiner eigenen Liga. Jedes Bild ein genussvoller Volltreffer. Ein Bild wie aus einem Guss; Anmut, Sinnlichkeit und die traumhafte Location verschmelzen zu einem grandiosen Kunstwerk. Da ziehe ich meinen Hut und erhoffe das Treffen auf Augenhöhe. Have a pretty nice day. LG Michael
30.07.2012
Eine geniale Aufnahme von diesem hübschen Model mit ihrem feinen Posung und dem abgewandten Blick welches Du ganz überzeugend inszeniert und fotografiert hast. Klasse Arneit von Euch die mir richtig gut gefällt.

Liebe Grüße
Ralf
eine wirklich anmutige und edle Serie die Ihr Beiden gezaubert habt.

sehr ästhetisch.

VlG
Janine
[gone] User_99324
30.07.2012
Wow....... !
Absolut TOP.


LG Chris ;-)
Das gekonnte Spiel mit der Unschärfe allein macht dieses Bild schon so unheimlich atmosphärisch...Dann aber noch dein Model mit dieser tollen Pose und dem erstklassigen Ausdruck dazu - das geht nicht besser!

lg + tollen Start in die Woche
Stephan
30.07.2012
wunderbar!

Greets
Terry
30.07.2012
Deine Location werden immer besser ,deine Bilder werden immer besser und deine Models auch .... Wie machst du das nur?
Grüße
M
Auch ich würde zu gerne das making of sehen...

Aber bis es soweit ist, erfreue ich mich an diesem Bild - schön, wie die Hübsche ihr Tatoo präsentiert!

Und in gewohnt perfekter Art von Dir für uns aufbereitet.

Gruß

Hartmut
30.07.2012
Wieder ein Klasse model im tollen Licht

Schöne Bearbeitung

Bei der Hitze das Beste was man machen kann

LG
Volker
30.07.2012
Ja das sieht wieder genialst aus...Klasse Bild in gewohnter Bea...lg Ricci
30.07.2012
Eine klasse Aufnahme voller Erotik! Kann ich mir gut vorstellen, dass es Dir Spaß gemacht hat...
Viele Grüße und schönen Tag!
Peter
#3 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,040Views
  • 32Comments