XXL-BILD
Bearbeitung: COL
Nachbearbeitung: Liebesfalter

Vielen Dank für das schöne Shooting, es hat mir viel Freude gemacht!

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schön und sinnlich.
Top Schnitt, Licht und Ausdruck.

glg, redfox
16.08.2012
Sehr intensives gefühlvolles Portrait!!!

Grudd Waldi
16.08.2012
Das ist wirklich gut geworden!

Viele Grüße,
Frank
14.08.2012
Magnifique !!!
Superbe pose
Très belle photo
Amitiés
JiB
13.08.2012
interessant und wunderschön !
Eine starke Aufnahme mit einem
tollen Ausdruck von Dir.
Gruß Peter
12.08.2012
Ein etwas ungewöhnliches Portrait mit einer ungewöhnlichen Pose... Aber auch hier wirkt Dein Blick ganz wunderbar und auch die schöne Lichtstimmung weiss zu gefallen. Und schliesslich muss man für besondere Bilder auch mal die ausgetretenen Pfade verlassen...

LG, Marcus
[gone] Jollylove
12.08.2012
eine starke Aufnahme und eine hervorragende Bea.
GlG Jollylove
[gone] User_40344
12.08.2012
Dieser Blick, eine Ausdrucksstarke Aufnahme.
Klasse weiter so.

VG Walter
12.08.2012
Wow, was für ein Ausdruck! Du bist eine klasse Schauspielerin!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
11.08.2012
Interesanter Blickwinkel, toller Bildschnitt, intensiv der Blick, perfektes Licht..
lg. Johann
11.08.2012
Eine wunderbar theatralische Pose, die mich an klassische Bühnenwerke erinnert wo die tragische Heldin noch einmal ihre Kräfte sammelt. Sehr feine Pose, ideal für das Querformat gestaltet.

LG Günther
11.08.2012
" GENIAL " !
Der Gesichtsausdruck ist ein Hammer !

LG, Alfred
intensiv und sehr ausdrucksvoll.
klasse in quer.
vg edgar
11.08.2012
Dein Verlangen kommt auch mit den großen
Augen gut an, ein tolles xxl !!
Lg. bruno
10.08.2012
gefühlvoll und intensiv...klasse portrait aufnahme

sehr schön


lg achim
[gone] L Isha
10.08.2012
Sehr intensive Aufnahme!! Extrem starker Blick. Sehr schön finde ich auch das Make-Up hier!
Glg
L.i.

Picture Participants 1

Photo details


  • 375Views
  • 16Comments